Dienstag, 31. Juli 2012

Same old, tired place - lonely place



There I was again tonight, forcing laughter, faking smiles
Same old, tired place lonely place
Walls of insincerity, shifting eyes and vacancy



Warum ich nichts poste? Weil es nichts gibt, was ich sagen könnte. Ich bin ein schlechter und fauler Mensch. Ich habe nicht eins meiner Ziele erreicht und sein wir mal ehrlich: Mir rennt die Zeit weg. Ich habe meine Chance schon fast verpasst. Außerdem bin ich so langweilig, dass sich niemand mit mir verabreden will. was muss ich für ein grauenhafter Mensch sein. Mal Ehrlich: Es geht nicht mehr. Klar bin ich alleine glücklicher. War ich ja schon immer, aber das bedeutet doch nicht, dass ich nicht gerne jemanden hätte, für den ich genauso wertvoll bin, wie jeder andere Mensch es für mich ist. Ich werde für immer nach dem Motto leben: Behandle andere nur so, wie du auch behandelt werden möchtest. Aber ich denke ich werde auch für immer darauf warten, dass es eintritt. Okay. Ich meine, ich sollte nichtso negativ sein. Immerhin scheint die Sonne und heute werde ich lernen. Aber dennoch. Ich kann nicht mehr. Ich kann wirklich nicht mehr. Was soll dieses scheiß Leben eigentlich noch?

Am Freitag werde ich 18.
Und dann? Was ändert sich? Ich werde immer noch die Gleiche sein. Abhängig von meinen Eltern, zu langweilig für Menschen in meinem Alter und zu faul um ein gutes Abitur zu machen. Wofür also noch leben? Ich werde ja doch niemals genügen.

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope