Sonntag, 1. Juli 2012

Just get wet



Zu welchen Menschen gehöre ich. Spüre ich den Regen, oder werde ich nur nass? Ich habe die üble Befürchtung, dass ich einfach nur nass werde. Irgendwas ist irgendetwas in mir zerbrochen. Ich kann nicht mehr glücklich sein, egal wie sehr ich es auch versuche. Ich meine, hey, ich habe meinen Führerschein und im ersten Moment hat mir das fast die Luft zum atmen geraubt, aber jetzt wo ich versuche mit dem schrecklichen Auto meiner Mum zu fahren .... Ich bin einfach zu blöd. Ich kann es nicht. Ich weiß es hundert Mal ... man kann nicht sofort Auto fahren nur weil man seinen Führerschein hat, man muss üben blablablabla. Aber ich mache Fehler, die dürften einfach nicht sein. Ich bin schrecklich und ich hasse mich, wieso kann das nicht einfach sein. Mit Dads Auto ist es besser, aber ich weiß, dass das der einfache Weg ist, den ich nicht gehen darf, weil ich es sonst nie lerne. Ich hasse all das. Ich hasse es.

Hab ich schon erzählt, dass meine Freundin gefeuert wurde? Ich weiß ich sollte mich auch deswegen nicht schlecht fühlen, aber ich tu es. Ich hasse das. Ich hasse diese ungerechte und unfaire Welt.

Es gibt hundert Dinge, die mich freuen sollten. Ich habe kein allzu schlechtes Zeugnis und konnte im letzten Moment alles noch so halb blöd retten. Aber auch das hasse ich. Wieso kann es nicht einfach gut laufen, warum nicht?

Auch die Ferien sollten mich freuen, doch irgendwie machen sie mir Angst.

Ich weiß nicht.. ich sollte einfach schlafen gehen.

xx
Janna

Wolkenland ist nur einen Traum weit fort, du kannst es erreichen, Wolkenland ist mit keinem andren Ort der Welt zu vergleichen. Dort zählt nur noch was du fühlst und nicht der äußere Schein. Willst du wissen wo das ist, schau ins Herz hinein!


Bin ich glücklich oder doch einfach nur einsam? Ist das meine Welt oder gehöre ich hier einfach nicht hin? Sollte ich gehen? Sollte ich nicht einfach geen? Es wäre so besser

Aber es gibt eine besser Sache ... Unser Handwerker hat ein Kind bekommen, ein Baby. Ein süßes kleines Mädchen. Meine Mum und ich haben Kindersachen gekauft. Ich habe für die kleine so eine süße wunderbares Kuscheltier, mit einer Einschlafmelodie zum Aufziehen. Ich habe mich in dieses Ding verliebt. Ich will auch endlich ein Baby. Ich freu mich schon wenn wir sie kennen lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope