Montag, 9. Juli 2012

Schlaf





Was und wie andere über uns reden,
sagt mehr über sie aus als über uns.
- Ernst Ferstl -



Heute war ein durch und durch ruhiger Tag. Ich habe nur geschlafen und heute morgen natürlich die FeSpie. Das schöne daran ist, dass ich den Grund wiedergefunden habe, warum ich sie so gerne mache. Das ich wieder weiß warum ich in den Ferien um sieben Uhr morgens aufstehe (wtf?). Ich liebe Kinder auch noch in diesem Alter. Aber ich erkenne inzwischen auch ihre Fehler. Je älter, desto schlimmer. Ich hoffe ich kann meine Kinder vor dem Großmaul, vor der Gleichgültigeit und der Grausamkeit bewahren. Ich hoffe es so sehr. Trotzdem macht die Arbeit mir sehr viel Spaß.

Ich freue mich auf den Ausflug in den Freizeitpark und ich freue mich auch sehr auf meine restlichen Ferien. Auch wenn ich noch nicht genau weiß, was ich mit mir anfangen soll. Ich lasse es einfach mal auf mich zukommen,

Aber das ich heute den Tag verschlafen habe, ärgert mich schon ein wenig, weil ich soviel machen wollte. Aber egal, dann halt morgen. Dann aber wirklich. Ich schwöre es.

Ich wünsche wundervolle Nächte

xx
Janna




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope