Samstag, 30. Juni 2012

.... ich weiß es besser.

Sie ergibt sich nicht,
Man besiegt sie nicht,
Sie ist stark,
Der Macht des Todes unterliegt sie nicht.
Nein, man sieht sie nicht,
Doch ich spür, sie ist hier und lebt noch.
Sie hört uns.
Sie sieht uns.

 
Ja, ich habe es geschafft. Ja, ich habe meinen inneren Dämon besiegt. Lieber Gott, vielen Dank für dieses Geschenk. Vielen Dank, dass du mir die Fähigkeiten an diesem einen Tag gegeben hast, die Prüfung zu bestehen. Vielen Dank, dass du meine Gebete erhört hast.

Ja, ich  habe bestanden. So unglaublich, so unwahrscheinlich, so wunderbar es sich anhört: Ich habe bestanden. Bestanden. Bestanden. Bestanden. Ich habe meinen Führerschein. Ich möchte niemals dieses Gefühl vergessen. Ich möchte niemals vergessen wie es sich anfühlte. Diese Angst, die dumpfe immerwährende Angst. Diese Anspannung, die Verzweiflung, die Furcht. Und dann die Ohnmacht. Dieses allumfassende Glück, die Tränen die mir fast vor Freude in die Augen gestiegen waren. Dieses unglaubliche mega wahnsinnige Gefühl des absoluten Triumphes. Ein Jahr und einige Monate lang totale Qualen, weil ich es einfach nicht auf die Reihe bekommen habe und nun das. Es war einfach nur wundervoll. Es war einfach nur ein Traum, der niemals endet. Ich bin heute sogar schon mit meiner Mum gefahren, am Anfang war es schrecklich und ich dachte echt ich hätte den Führerschein nicht verdient, aber dann hat es doch super geklappt und alles läuft spitze. :)

Ich erzähle morgen mehr über meine wunderbare Prüfung.

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope