Dienstag, 19. Juni 2012

Again, the world make me sick



it's not enough
it's not enough to give me what it is I want
it's not enough
it's not enough to get me everything I need
And I wish it was
I think its time to give this up.





Ich hasse mein Leben. Aber noch viel mehr hasse ich mich selbst. Ich kann das alles nicht mehr. Ich schaffe dieses Leben nicht mehr. Was auch immer ich mache. Was auch immer ich tu, ich werde niemals genügen um in dieser Welt zu bestehen. Vielleicht ist es wahr. Vielleicht bin ich einfach nicht stark genug für diese Welt. Es ist nicht meine Welt und nicht meine Zeit. Vielleicht wäre es wirklich an der Zeit meine Theorie auszuprobieren. Das die Seele weiter geht, wenn man stirbt. Das die Seele Zeiten überdauert und durch die Zeit reist und in jede Kinderseele wandert, wann auch immer, wo auch immer. Vielleicht sollte ich es tun. Mit dem festen Glauben an ein Leben nach dem Tod. Und wenn es nicht so ist? Nun, ich werde es wohl nie erfahren, nicht wahr? 

Ich hasse es krank zu sein. Ich hasse es. Ich hab husten und schnupfen. Halsschmerzen und Kopfschmerzen. Es gibt nichts schlimmeres.  Aber das auch noch vor der Fahrprüfung? Vor dem Wochenende? Grrr. Hätte sich ruhig noch ein paar Wochen verabschiedet lassen können.

Es geht mir beschissen, daran liegt das alles. Trotzdem es ist alles zu viel auf einmal. Ist es einfach. Ich muss jetzt schlafen. Aber mein Leben hasse ich immer noch

Nachti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope