Montag, 4. Juni 2012

Good Bye, sweet boy.


In another life, I would be your girl
We keep all our promises, be us against the world
In another life, I would make you stay
So I don't have to say you were the one that got away
The one that got away


Sie sagen, man merkt immer, wenn etwas zu Ende geht. Es gibt immer Anzeichen. Flüchtigkeit, Desinteresse und Pausen. Nun, diese Anzeichen sind nun da. Und egal wie sehr ich mir eingeredet habe all dies sei normal, es sei etwas besonderes. Das ist es nicht. Es ist härter etwas zu verlieren, dass man niemals wirklich besessen hat. Sich eingestehen zu müssen das alles nur Einbildung war, ist härter, als etwas reales, etwas tatsächliches zu verlieren. Aber ich verliere ihn nun. Ich werde mich verabschieden. Es ist nur umso härter, weil ich so nah an einem realen Treffen war. Aber vielleicht war auch das der Grund für den Abbruch? Ich werde es wohl niemals erfahren. Niemals herausfinden und niemals mehr darüber nachdenken. 
Gäbe es eine andere Welt, in der ich hübscher wäre, witziger, interessanter und nicht so weit entfernt von ihm, vielleicht wäre es anders. Vielleicht wenn wir gleichalt wären, gleichzeitig Abi gemacht hätten, sie nicht gekommen wäre, vielleicht, wenn wir intensiver gewesen wären, vielleicht wenn ich anders gewesen wäre. Aber es gibt so viele vielleichts. Vielleicht, ist er einfach nicht so der richtige. Es hat nicht sollen sein. Aber die Hoffnung war so groß, es war ein schöner Traum, etwas das mir Kraft gab. Ich muss es beenden. Ich muss es zu Ende bringen. Sonst bringt es mich noch um, zu wissen, dass alles so nah war, auch wenn es nie gut geworden wäre, aber so werde ich es nun niemals erfahren.
Ich werde niemals erfahren ob er anders ist, besonders is, ob wir passen, ob es hätte sein können. Warum jetzt? Warum nicht eher? Warum  nicht später.

Er gab mir einen Blick in ein anderes Leben. In eine Zukunft. Es konnte doch kein Zufall sein, dass er in dieser Stadt wohnt, es konnte doch kein Zufall sein, dass es sich so entwickelt hat, wieso hört es auf?

Bin ich besessen? Bin ich verrückt? Bin ich verzweifelt?

Aber es war doch eine Chance. Dieser Junge ... ach ich weiß auch nicht. Ich weiß nur es ist vorbei. Ich bin nicht das Mädchen, dass irgendwen halten könnte. Ich bin nicht das Mädchen, dass mutig genug für all dies ist.

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope