Freitag, 22. Juni 2012

Fucking perfect




Welcome to my silly life
Mistreated, misplaced, missundaztood
Miss “no way it's all good”
It didn't slow me down
Mistaken
Always second guessing
Underestimated
Look, I'm still around…

Pretty, pretty please
Don't you ever, ever feel
Like your less than
Fuckin' perfect
Pretty, pretty please
If you ever, ever feel
Like your nothing
You're fuckin' perfect



Morgen ist es soweit. Das dritte Wochenende auf das ich mich seit Beendigung des Letzten unendliche freue. Es könnte mal wieder eins der schönsten Wochenenden meines Lebens werden. Warum? Weil ich mich dort sicher fühle, weil ich dort normal bin, weil dort verstanden wird, was es bedeutet, so zu sein. Ich kann es nicht erklären, aber die letzten Male habe ich mich unendliche befreit gefühlt. Wie eine Last, die stets auf meinen Schultern liegt, wie ein Schatten, der mich nicht mehr los lässt. Aber wenn ich dort bin, verliere ich das. Ich kann selbstbewusst sein, ich kann zeigen wie ich bin. Ich kann die lebenslustige und glückliche Person sein, die ich in einem anderen Leben auch gewesen wäre. Ist es irrational. Vermutlich. Aber ist so nicht alles in meinem Leben. Irgendwie nicht ganz logisch. Es gehört zu mir. Genauso wie diese Menschen ein Teil von mir geworden sind. Ich liebe sie. Sie sind wunderbar. Ich bin glücklich wenn ich bei ihnen bin, weil ich ich selbst sen kann. Weil sie mich nehmen wie ich bin. Weil sie mich kennen und verstehen.

Ich bin so glücklich, sie getroffen zu haben. Wenn ich eine beste Entscheidung getroffen habe, dann diese. Dieses Seminar gibt mir soviel mehr als jedes der Partys auf die diese Hohlköpfe gehen. Ich freu mich unendlich.

Vielleicht schreibe ich morgen noch, aber ich kann eigentlich nur sagen, wie sehr ich hoffe, dass das Wochenende perfekt wird.

xx
Janna





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope