Samstag, 2. Juni 2012

Der Verlust meiner Engel

"Ich hab dich lieb, ich will immer bei dir sein."

In diesem Moment ist mein Herz gebrochen. Ich liebe die Kleinen doch auch. Ich liebe sie so sehr. Ich ertrage es nicht sie zu verlieren. Ich will doch bei ihnen bleiben, ich will sie nicht hergeben. Und es gibt doch nichts was ich tun kann. Es gibt nichts was ich machen kann um es zu verhindern. Ich könnte betteln und flehen, ich könnte schreien und toben ... zum einen würde ich es damit nur schlimmer machen und zum anderen würde ich mein eigenes Gewissen betrügen. Denn ich weiß, dass es das Beste für die Kleinen ist, und deswegen werde ich sie gehen lassen. Weil ich daran glaube, dass es das Richtige ist. Mein Glaube. Gerade deswegen weiß ich doch, dass es das Richtige ist und ich will das die Kleinen glücklich werden. Es tut nur so weh zu wissen, dass dieses Glück nicht hier liegen kann. Es tut nur so weh, zu wissen, dass sie mich vergessen werden. Es tut so weh zu wissen, dass ihr Leben weiter gehen wird und ich nach und nach nicht mehr als eine flache Erinnerung werde.
Ich weiß das ich weiter machen werde, aber es bricht mir das Herz, all das zu verlieren. Es bricht und schmerzt.

So lange weiß ich es schon. Aber jetzt wird es real. Das ist nicht gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope