Dienstag, 3. April 2012

Verloren

I've played all my cards
And that's what you've done too
Nothing more to say
No more ace to play
So habe ich alles auf eine Karte gesetzt und verloren. Verloren. Verloren, verloren. Es ist noch immer kein Abgrund. Aber es tut weh. Ich habe ihm die Chance gegeben, er hat sie nicht genutzt. Er hat es nicht erkannt, er hat es nicht wahrgenommen. War es zu viel verlangt? Es war der Fingerzeig und wenn er meine Träume kennen würde, dann hätte er diese erkannt. Nun, was jetzt? Noch ein Hinweis? Ihn vergessen? Es ihm einfach sagen? Fahren, ohne es ihm mitzuteilen? Was ist die richtige Entscheidung? Sagt es mir! Ich weiß es nicht. Mein Herz schreit: "Mach weiter" Mein Kopf sagt: "Es ist sinnlos" Normalerweise würde ich meinem Herz folgen, doch ich weiß es ist sinnlos. Wenn ich es weiß warum soll ich es dann tun?
Ich bin allein. Niemand da, der mich liebt. Niemand da, der mich kennt. Niemand da, der mich versteht. Nicht einmal er, so sehr ich es mir wünsche. So sehr ich es mir wünsche. So sehr ich bete. Es ist egal


I figured it made sense
Building me a fence
Building me a home
Thinking I'd be strong there
But I was a fool
Playing by the rules


 In einem perfekten Leben wäre es so. Ich hätte diesen Freund und er würde mich lieben. Er würde mich kennen und mich schätzen. Er würde mich nehmen und mich verstehen ohne Worte, jeden kleinen Fingerzeig, wäre für ihn das Zeichen.
Er ... Er ist nicht so. Ist es mein Fehler oder seiner? Erwarte ich zu viel? Verlange ich zuviel von den Menschen? Wer weiß welche Zeichen ich schon übersah? Wer weiß wieviele Chancen ich schon verstreichen ließ? Wäre es ungerecht? Was ist, wenn ich aus gekränkter Eitelkeit und missverstandenen Zeichen nun ihn verlieren würde? Und mit ihm die Chance meines Lebens? Was wäre dann?

Ich könnte ihn sehen. Ich könnte ihn treffen, ich muss es ihm nur verständlich machen. Weil er den Hinweis nicht erkannt hat, keine weiteren mehr? Ich würde es mein Leben lang bereuen.

Nun sitz ich hier. Allein und traurig. Kälte um mich herum und der Versuch es zu verstehen:
Wieso nicht er?

The gods may throw a dice
Their minds as cold as ice
And someone way down here
Loses someone dear

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope