Samstag, 21. April 2012

Angst







Unsere Gedanken und Ideen
fliegen wie Seifenblasen in den Himmel,
leider bleibt die Angst – sie könnten zerplatzen...



Der Selbsthass ist immer noch präsent. Und ich bin irgendwie krank, das macht das ganze nicht maßgeblich besser. Wirklich nicht. Ich bin total erschöpft und kaputt. Dann stimmt irgendwas mit meinen Augen nicht ... ich weiß nur nicht ob es etwas krankes ist oder an den neuen Kontaktlinsen bzw. der neuen Kontaktlinsenflüssigkeit liegt ... das ist einfach nur beschissen. Ich hasse es. Ich hasse mich und ich hasse mein Leben. Es gibt keine Hoffnung mehr. Ich habe niemanden. Ich bin vollkommen allein, ich bin unglücklich, ich bin ein schrecklicher Mensch und ich bin dumm. Warum sollte ich auf dieser Welt bleiben. Dafür besteht kein Grund. Es ist grässlich ... Ich wandle auf einsamer Flur.

Wieso kann ich nicht vor mir selbst flüchten? Ich wünsche es mir so sehr. Ich wünsche es mir so sehr. Ich will allein sein ... ich will gehen. Ich will sterben ... HASS

Was gibt es noch zu sagen? Nicht viel. Ich muss morgen schon wieder gegen mich selber kämpfen .. Ich kann nicht mehr

AHH

xx
Janna






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope