Montag, 16. April 2012

Fear

Fear of the dark, fear of the dark
I have a constant fear that somethings always near
Fear of the dark, fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

Ich habe solche Angst. Könnt ihr es verstehen? Solche Angst. Wenn ich jetzt schlechte Noten bekomme, dann tötet es mich. Ich könnte es nicht ertragen. Mr fehlt die Kraft dafür gegen Windmühlen zu kämpfen. Ich kann mich nicht selbst besiegen und wenn die letzte Klasurphase nicht gut geworden ist, wofür dann weiter machen? Wofür? Ich werde es ja doch nie schaffen. Ich werde es niemals schaffen perfekt zu sein und gute Noten zu schreiben. Ich habe Angst vor den Ergebnissen. Unendliche Angst. Verzweiflung. Wut. Hass. Angst. Angst. Angst. Selbstzerstörung. 


Ich habe eine große Angst. Niemals los zu kommen. Daheim ist noch immer die Hölle. Meine Eltern sind grässlich. Und mein Heim ist fürchterlich. Ich muss hier endlich raus. Raus. Raus. Raus. Der Abgrund kehrt zurück. Stärker als zuvor. Die Sehnsucht wird immer größer. Ich schaffe es nicht. Ich bin so unglücklich. Ich bin so verzweifelt. Ich hasse mich selbst. Ich hasse mein Leben. Ich hasse mich. Ich hasse all dies. Ich hasse das Leben. Was hat dies alles denn noch für Sinn? Was hat es denn nur zu bedeuten, dieses Leben? Wofür ist man auf der Welt, wenn man sich selbst nicht erträgt. Ich würde alles dafür geben, einfach zu gehen. Wenn ich doch nur endlich etwas könnte. Wenn doch nur. Wenn ich doch endlich nur wüsste wie es weiter geht, vielleicht würde es mir dann endlich besser gehn.

Neulich war ich bei einem alten Kinderfreund. Ich habe ihn schon länger nicht mehr gesehen und eigentlich waren auch immer nur unsere Eltern befreundet, aber es war so bis zu 7 Jahren ganz cool zwischen uns. Es hat sich verlaufen und er ist in eine Welt abgerutscht, die ich verachte. Drogen, Alkohol, Drogen, Faulheit etc. Ich wusste immer das er intelligent ist und einfach mit Autoritäten nicht klar kommt. Aber das er soo intelligent ist, auf diese Art und Weise hat mich sehr krass überrascht. Er hat sich meinen Respekt zurück verdient und fast könnte ich mich erneut in ihn sehr mögen, aber nur fast. Ich weß, dass wir zu verschieden sind. Er hat eine andere Sicht auf die Welt und ist klüger als ich. Ach was solls

IHM habe ich noch nicht geantwortet. Ich glaube es zerläuft sich. Ich würde ihn noch immer gerne treffen, aber ich weiß, dass es nur Enttäuschung bedeuten würde. Vielleicht wäre es besser es zu lassen. Das was zwischen uns ist, ist nicht mal mehr besonders .. oder schön. Also was soll das. Ich habe mich in die Vorstellung verrant und auch er hat Fehler mit denen ich nicht klar komme. Bah. Naja mal schauen.

Ich habe generell wieder extrem schlechte Laune. Ich könnte um mich treten und würde am liebsten jeden verletzten der mir nah kommt. Das wird heute in der Schule wieder hart. So zu tun, als wäre alles okay. Als wäre ich die liebe Janna. Obwohl ich doch alles am liebsten kurz und klein hauen würde. Ahhhhhh

ICH HASSE MICH: ICH HASSE DEN ABGRUND. ICH HASSE MEIN LEBEN!!


DIE DUNKELHEIT KEHRT ZURÜCK. UND ICH HABE ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST VERZWEIFLUNG VERZWEIFLUNG VERZWEIFLUNG HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS ANGST ANGST ANGST ANGST VERZWEIFLUNG HASS HASS HASS ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST. JANNA


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope