Montag, 23. April 2012

Smile

 



And that's why I smile
It's been a while
Since every day and everything has felt this right
And now you're turning all around
And suddenly you're all I need
The reason why I smile


Kennt ihr das? Wenn man sich vom Leben richtig richtig verarscht fühlt? Ich glaube fest daran, dass da oben irgendjemand sitzt und sich ins Fäustchen lacht. Der die Fäden zieht und unser Leben bestimmt. Immer wenn ich gerade denke: Morgen mach ichs, morgen beende ich es. Geschieht wieder etwas gutes und ich kann einfach nicht anders. Es geht mir wieder gut. Unglaublich, echt. Ich fühl mich echt verarscht. Meinen Augen gehts wieder gut. Ich bekomme in SoWi eine 1, in Sport eine 2 und in Philo eine 2. Das ist nicht super aber akzeptabel. Dann habe ich heute meinen Prüfungstermin bekommen. Idealerweise am Mittwoch. An einem anderen Tag hätte ich gar nicht gekonnt und deswegen gibt es einfach doch noch einen Gott. Es ist wundervoll und ich danke dafür, dass mir wenigstens da keine Steine mehr in den Weg gelegt sind. Jetzt muss ich nur noch lernen lernen lernen lernen lernen lernen.

Fahren darf ich morgen auch endlich wieder und es steht nichts mehr im Weg ... bis jetzt, aber das wird auch so bleiben. Ich hoffe nur er sparrt sich jeden dummen Spruch. AHH. Ich freu mich.
 
Aber das wundervollste was mir passiert ist und das kann ich immer noch nicht so recht glauben. Es ist der blanke Hohn, aber die absolute Freude und der Grund warum der Tag einfach nicht hätte besser sein können ... denn niemand sonst kann meine Wunden heilen, meine Tränen trocken, mein Herz zum leuchten, mein Gesicht zum lachen und meine Liebe zum überströhmen bringen ... meine Engel haben angerufen. Ich darf morgen kommen. Ich darf meine kleinen erwachsenen Engel besuchen. AHH. Meine Freude ist unglaublich. Aber etwas trauriges, wehmütiges ist dabei. Sie werden langsam groß. Ich hatte sie auf dem Arm als beide noch so winzig waren und jetzt? Jetzt wird die große eingeschult. Man fühlt sich alt. Sie ist so wundervoll und so süß. Ihre Freude über mich .. so unverstellt und wunderbar. Ich liebe sie. Ich liebe sie mehr als ich jemals in Worten ausdrücken könnte. Ich liebe sie mehr als ich jemals einen Menschen geliebt habe. Ich würde für die beiden alles tun. Morden und Lügen, Verraten und Verkaufen, wenn ich sie damit beschützen könnte würde ich es tun.
Die Große ist so klug, sie hat sich heute ganz normal mit mir unterhalten, wie eine ganz große. AHH. Ich liebe sie und ich freue mich schon auf morgen. Ich weiß gar nicht wann ich sie das letzte Mal gesehen habe. Auf jeden Fall ist es zu lange her.


Ich bin wieder glücklich. Fast und irgendwie. Aber ich bin glücklich. Es ist gut so wie es ist. Es hat alles seinen Sinn und nur weil ich ihn nicht kenne habe ich kein Recht zu zweifeln. Ich lebe und ich liebe, dafür bin ich dankbar.

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope