Sonntag, 29. September 2013

Erreichen

"Was Sie durch das Erreichen Ihres Ziels erhalten, ist nicht annähernd so wichtig wie das, wozu Sie durch das Erreichen Ihres Ziels werden."

Jetzt kann ich es offiziell und mit Freude verkünden: Ich habe mein Ziel erreicht. All die einsamen Stunden der Träume waren nicht umsonst.  Und wenn man glücklich ist, dann fehlen einem eben manchmal die Worte um zu beschreiben was für ein Wunder es ist. Ich könnte das hier noch dreitausend Mal hinschreiben und es wäre immer noch war.

Am Mittwoch Fittness, am Donnerstag Sprachschule und abends mit zwei anderen in den Pub und am Freitag wieder Fittness mit einer Freundin und mit ihr und einer anderen dann wieder in den Pub. Gestern dann Handy, heute wieder unterwegs zu Ruinen und Fittness und Kaffeetrinken. Das ist mein Leben jetzt. Voller Freude und Abenteuer - voller Lachen und Interesse. Ich kann endlich ich selbst sein und fühle mich wohler als jemals zuvor.

Was aber leider nicht bedeutet, dass ich ein besserer Mensch geworden bin. Oder mich selber mehr leiden könnte. Ich sage noch immer die falschen Dinge, komme noch immer nicht richtig in großen Gruppen zurecht und weiß noch immer nicht wirklich was richtig oder  falsch ist im Umgang mit Menschen. Aber letzendlich ... so lange ich lebe und jeden Tag mit einem Lächeln beginne ..
Das ist alles was zählt. Ich muss nur aufhören ... mit dem jammern und den beschweren, wenn doch alles gut läuft. :) Ich muss einfach freundlicher Reden und sein!

xx 
Janna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope