Mittwoch, 18. September 2013

Menschenwunder

I'm just beginning
The pen's in my hand
Ending unplanned 


Jeder Tag bedeutet ein neues Wunder und ein neues Abenteuer. Ich habe mich noch nie so oft und so gerne
mit Leuten ... mit Freunden getroffen. Kaffee trinken, quatschen, shoppen. Miteinander lachen. Ja, ich weiß ich wiederhole mich. Ja, ich weiß, dass es für so viele auf dieser Welt absolut normal ist. Aber für mich ist es jeden Tag aufs Neue ein Wunder. Das meine Tage ausgefüllt sind. Mit der Familie läuft es auch ganz ok. Da sind zwar gewisse Kommunikationsprobleme mit dem Vater, weil er so einen komischen Akzent hat, und mit der Mutter bzw. den Eltern generell, weil ich mich einfach noch nicht so richtig traue. Keine Ahnung. Ich hoffe, dass sich das noch einstellt. Schließlich bin ich noch nicht so lange hier. Schließlich ... was erwarte ich. Klar, sie ist nicht reich, und das mit dem Essen ist nicht optimal (ich kauf mir einfach zu viel selbst) und manche Sachen nerven, auch mit den Kindern. Aber das ist normal. Es muss einfach normal sein und ich muss mich damit abfinden. Jeder hat so seine Probleme und da sind meine echt klein. Es ist nichts was sich nicht aushalten lassen würde. Außerdem habe ich meine ersten Gerichte gekocht, die schwieriger sind als Nudeln ... nein, nicht wirklich. Aber so Fleisch und andere Sachen ist für mich schon special. Hihi. Bügeln klappt auch nicht schlecht. Staubsaugen und Abwaschen kenn ich ja.

Es ist ein kleiner Preis dafür, dass ich Freundschaften schließe und jeden Tag neue Wunder in dieser Welt entdecke.

Wunder. Wunder. Menschenwunder. 

Ja, verdammt nochmal. Ich gehe oft Kaffeetrinken und quatschen.  Ich hab ein paar tolle neue Klamotten. Und ins Kino werd ich am Freitag wahrscheinlich auch  gehen. Tollig <3

xx
Janna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope