Mittwoch, 1. Mai 2013

Mance







Es wird Zeit dir die Wahrheit zusagen!
Nachdem du weg warst hab ich mir fest vorgenommen dir das Herz zu brechen. Ich hatte mir vorgenommen dich noch mehr zuverletzten. Du solltest büßen. Aber als ich dich dann sah, als du vom Boot runter gekommen bist, da stand plötzlich eine Frau vor mir, eine verdammt hübsche Frau. Da waren diese Gefühle alle wie weg geblasen und alles was ich empfand war
Liebe

Ich habe es niemals hier aufgeschrieben. Warum Janna Mance. Warum bin ich Janna Mance geworden. Warum wollte ich Janna Mance sein? Wer ist sie? 

Janna Mance ist die Person, die ich immer sein wollte. Sie ist mein zweites Ich. Sie ist die Person, offen und ehrlich, die ich mir immer ersehnt habe. Ich bin ihr näher als jemals. Janna ... meinem Namen sehr ähnlich. Schöner als meiner. Und ich mag den Klang. 

Mance. Mance ist er. Er der aussieht wie mein Traummann. Er der sich benimmt wie mein Traummann. Er der bis zum Ende der Welt geliebt hat und liebt und gekämpft hat. All das was ich auch tun wollte. Jimmy Mance. Ich habe etwas erträumt. Und deswegen dieser Name - eine Verbundenheit zu dem was ich später mal sein könnte. 

Er ist perfekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope