Dienstag, 28. Mai 2013

The best ist yet to come





Ich reise auf meinem Traumschiff
durch die Zeit in die Zukunft
Und seh die Lichter von leuchtenden Häfen am Horizont




Ich war schon lange Zeit nicht mehr so glücklich, wie ich es jetzt gerade bin. Das ist mein voller ernst. Zum ersten Mal seit vielen Jahren habe ich nicht das Gefühl, dass morgen die Welt untergeht. Zum ersten Mal seit unendlichen Monaten und Tagen habe ich keine Angst vor dem was morgen kommt, lasse mir nicht mehr mein Glück zerstören. Ich fühle mich irgendwie angekommen in mir selbst. Ich horche in mich hinein und der Wiederhall ist Glück. Reines pures Glück ohne eine Spur Traurigkeit. Nur noch eine Prise mit der ich leben kann, weil sie mir bewusst macht, wie wertvoll das andere doch ist. Ich freue mich so sehr auf all das was jetzt vor mir liegt, es gibt nichts was es mir vergällen könnte. Nichts. Ich glaube an meine Zukunft. Ich glaube an das Glück und die Freude die mich erwarten. Ich kann es nicht beschreiben, aber der Urlaub, so gemischt er auch war, hat etwas in mir bewirkt. Es gibt keinen Namen dafür, aber ich glaube Zufriedenheit trifft es ganz gut. Endlich haben sich meine äußeren Umstände so gebessert, dass sie nicht mehr eine ständige Bedrohung darstellen. 

- Ich habe mich bei der Au Pair Website angemeldet und glaube, dass es etwas bringt
- Ich werde meine Babys wiedersehen, weil SIE es WOLLEN!!! (Wundervoll)
- Ich habe bald einen Job und werde viel Geld verdienen
- Ich habe Freunde, die ich in den nächsten Wochen viel sehen kann, die mich wollen und mögen wie ich bin
- Ich habe höchstwahrscheinlich mein Abitur mit mittelmäßigen Noten bestanden und es tut mir nicht weh
- Ich werde an mir selbst arbeiten und in den nächsten Wochen meine Computersucht überwinden und mehr arbeiten
- Ich habe wieder einen Nachhilfejob 
- Ich habe mein Abiballkleid

All das ist so gut für mich. Es macht mich unendlich froh. :) Ich kanns kaum erwarten dass der nächste Tag beginnt. Ich freue mich so sehr auf alles was kommt. Ich fühle mich gut. Ich kann wieder lächeln :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope