Samstag, 11. Mai 2013

Tschüss Hotel Mama


Ich weiß du liebst mich
Doch du verstehst nicht
Mein leben ist mein Leben,
Das nur mir gehört. Lass

Hast zu Oft verboten,
An mir rum erzogen,
Du hast mir viel zu selten zugehört 




 Ich weiß wie es ist sein Leben zu verschwenden. Hörst du noch die großen Worte: Ich werde lernen! Ich will es schaffen! Ich bin an mir selbst gescheitert und wie immer verabscheue ich mich dafür am meisten. Ich werde absolut versagen. Bio lernen. Haha. Super. Ich kann nichts und habe nur noch zwei Tage. Was für ein beschissener Scheiß. Ich muss es unbedingt hinbekommen. Sonst wird das nicht nur die absolute Blamage am Montag sondern auch absolut Katastrophal. Ich habe davor wirklich angst und umso weniger verstehe ich mich. Wieso habe ich die vier Wochen verschwendet? Die Tage verstreichen lassen. Wieso habe ich nur nicht mehr getan. Ich habe solche Angst. Es ist eine direkte Konfontration. Ich werde das garantiert nicht schaffen.  ANGST. Warum konnte ich nicht einmal besser sein als ich bin? Nur einmal? Vielleicht habe ich so lange nicht geschrieben weil ich mich dafür schäme.

Nun Ich habe noch  zwei Tage in denen ich es schaffen kann. ICH MUSS: MUSS MUSS. 

Darüber hinaus steigert sich der Stress mit meinen Eltern.ins unermessliche. Beide haben ihre ganz eigene Strategien um mich zu zermürben. Sie kündigen mir gerade beide "Hotel Mama"  Kein Kochen, kein Waschen mehr und auf jeden Fall sollen ich mehr abwaschen, mehr putzen, mehr staubsaugen, mehr im Garten helfen und dabei auf jeden Fall lächeln. Sie übersehen was ich tue, ignorieren es, und fordern mehr mehr mehr. Verdammt nochmal. Ich bin so froh wenn ich weg von ihnen bin. Ich habe kein Problem damit Hausarbeit zu machen solange es mich selbst betrifft, ich es in meinem Tempo und auf meine Weise. Mein eigener Haushalt was für ein unendlicher Traum. Ich bin weißgott nicht perfekt und nicht gut genug für sie. Aber ich habe es satt mich behandeln zu lassen wie Dreck. Ich gehe nicht raus und feier, saufe, nehme drogen oder hure rum. Ich könnte all dies tun und dann würden sie sich wundern was für eine Tochter sie dann hätten.


Ich soll funktionieren
Mit dem Hund spatzieren
Und deine Liebe Tochter sein. Nein!

Lass mich frei, lass mich los.
Dein kleines Mädchen ist jetzt groß.
Lass mich frei, lass mich los.
Ich pass nicht mehr auf deinen Schoß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope