Mittwoch, 10. April 2013

Mir fehlen die Worte

Mir fehlen die Worte, 
diese Zeit in meinem Leben zu beschreiben.
Mir fehlt der Mut zur Ehrlichkeit, 
drum Schweige ich und belüge mich selbst.
Mir fehlt die Kraft zum weitermachen,
drum tu ich so und lächle viel um im Grunde nicht zu weinen. 
Ich bin das Klischee, ich bin der Schein 

Und mehr, mehr kann ich nicht sein 

Abitur ist das Wort der Stunde, 
einst war es ein Glanz, einst war es ein Ziel 
jetzt ist es die Qual der Wahrheit, ein Spiegel meiner selbst, 
die Wahrheit ist, ich bins nicht wert und was mal war, das ist nicht mehr

Also solls von nun an sein
Versagen ist ein Teil von mir, mit etwas Glück besieg ichs doch,
doch wer wer weiß das schon, 
der Friedrich oder gar der Freud? Ich glaub es kaum, 
sie wissen nicht, doch ichs solls tun 
Genug ists heut, genug ist nun
Begonnen habe ich nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope