Montag, 22. April 2013

Angekommen?




I found a place so safe, not a single tear
The first time in my life and now it's so clear
Feel calm I belong, I'm so happy here
It's so strong and now I let myself be sincere
I wouldn't change a thing about it
This is the best feeling





Tja. Ich weiß ich schreibe in letzter Zeit nicht so viel. Ich weiß auch nicht warum. Ich würde gerne. Aber man kennt mich ja, nicht wahr? Ich verdaddele lieber meiner Zeit. Dennoch davon muss ich berichten. Ich möchte es herausschreien. 

ICH HABE FREUNDE! 

Und dieser Umstand beschehrt mir zum ersten Mal seit langer langer langer Zeit wieder dieses innere Glücksgefühl, diese innere Strahlen und Leuchten, dass ich schon verloren glaubte. Langsam fühle ich mich wieder Stark und mutig und. Ach keine Ahnung es ist einfach wunderbar mit ihnen. Ich fühle mich wohl und toll und gut bei ihnen. Es ist einfach nur grandios. Ich ... ich kann es nicht beschreiben. Solange habe ich gelitten, so lange habe ich mich schlecht gefühlt, weil niemand mich wollte. Und nun? Nun bin ich glücklich gerade weil ich diese Leute habe, weil sie mich mögen und wollen und es ehrlich mit mir meinen. Weil ich ehrlich mit ihnen sein kann und weil ich das Gefühl habe ihnen wirklich alles anvertrauen zu können und ... ach keine Ahnung. Es ist toll. Es ist einfach nur gut und richtig so wie es ist. Ich glaube auch wirklich, dass das etwas ist, das halten kann. Etwas das bestand hat. Ich weiß es einfach. 

Die Geburtstagsfeier war wirklich gut. Nicht mein Ding, aber es war schön Teil von etwas zu sein. Gewollt zu sein. Streit gab es dann wohl doch noch aber da war ich schon schlafen. Tat mir echt leid für sie, aber ich hätte ja auch nichts machen können. Wie können Eltern nur so sein? Versteh ich nicht. ich hoffe ich werde eine gute Mutter. Die Gespräche waren wirklich schön. :) Ich komme mir nicht mehr überflüssig oder audringlich vor und das bedeutet mir viel. Ich sah sogar nicht ganz hässlich aus ... doch eigentlich schon, aber ich rede mir gerne ein, dass es anders ist. Am Tag danach war ich mit einer anderen nicht so guten Freundin shoppen. Es ist einfach gut so wie es ist ... Genauso wollte ich es immer, genau darauf war ich immer neidisch. Und jetzt habe ich es und ich kann es genießen. ich kann es wirklich genießen, mich nicht verstellen zu müssen, ehrlich sein zu können und trotzdem gemocht zu werden. Das tut einach sehr gut. Ich merke ich wiederhole mich. Aber ich möchte mich an eben diese Momente erinneren wenn ich wieder traurig bin. 

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope