Donnerstag, 11. April 2013

Abitur - Scheitern

 




I've been down every road you could go
I've made some bad choices, as you know
Seems I've got this whole world cradled in my hands
But it's just like me not to understand, yeah







Tja. Ich bin das Mädchen mit den großen Zielen, mit den großen Plänen und den großen Worten. Ich bin das Mädchen, das sich vornimmt etwas zu tun und es dann doch nicht schafft. Ich bin das Mädchen, das nichts mehr als als Menschen, die etwas erkennen und nichts tun. Ich bin das Mädchen, das eben das tut. Ich bin das Mädchen, das sich selbst dafür hasst. Ich kann nichts. Ich bin nicht gut genug und es war klar, dass ich scheitere. Ich bin nicht in der Lage konzentriert zu lernen und jetzt habe ich die letzte Chance dazu vertan. Ich hasse mich so sehr und dennoch bin ich am Pc anstatt am lernen. Ich hasse es.

Ich bin gescheitert an mir selbst und das ist es was ich extrem hasse. Aber das Wort Hass sollte nicht das zentrale Wort des Postes sein. Vielleicht ist es besser Scheitern. Vielleicht ist es besser nicht dran zu denken aber es wird nichts ändern oder? Ich habe immer versagt. Also sollte ich damit jetzt Leben. Nun. Ich wollte Lernen und habe es nicht getan. Ich wollte etwas erreichen und habe nichts geschafft. Nun. Das bin ich.

xx
Janna

Haha - Klar, super geklappt Janna. Echt. Du bist erbärmlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope