Montag, 19. November 2012

Lichtstrahl











Geht es aufwärts oder abwärts
Es ist nur eine Frage des Lichts
Und lieg ich oben
Oder unten
Es ist alles eine Frage
Alles eine Frage des Lichts
Eine Frage des Lichts
Des Lichts, eine Frage des Lichts

Heute morgen hatte ich den Tiefpunkt und jetzt geht es mir langsam wieder besser. Ich bin so erleichtert. Die absolute Todessehnsucht habe ich fürs erste mal wieder besiegt. Ich bin zwar relativ müde gewesen den ganzen Tag und jetzt nicht. Wie üblich. Aber shit happens. Es geht aufwärts und nur darauf kommt es an. Vielleicht kann ich weiter machen. Vielleicht kann ich mein Leben doch noch in die Hand nehmen. Ich muss Hoffnung in die Hand nehmen und mein Leben selbst gestalten.
Ein Hoffnungsstrahl kam heute, durch die Nachricht, dass ich nächste Woche auf das Baby unseres Handwerkers aufpassen darf. Sie ist so süß. Wie wundervoll. Es war wie ein Sonnenstrahl der durch mein Herz ging und ich habe wahre ehrliche Freude empfunden. Unendlich wundervoll toll.  Ich freue mich schon soauf die Kleine :) Total tollig. Es wird richtig richtig einmalig.
Baby ich komme
xx
Janna



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope