Mittwoch, 15. August 2012

Mageres Ergebnis, oder?

1. Ich muss lernen und mich aufs Abitur vorbereiten

                                       
                       
                                          [  ] Die Hälfte des Englisch-Lernbuches durcharbeiten!
                                          [  ] Englisch Vokabeln lernen!
                                          [  ] Biologie Lernbücher durcharbeiten/ Notizen zum Lernen machen!
                                          [  ] Biologie vorarbeiten
                                          [  ] Pädagogik Lernbuch durcharbeiten/ Notizen zum lernen machen
                                          [  ] Deutsch Notizen machen


2. Ich muss beginnen das Leben zu leben.


                                         [  ] mehr Fotografieren/ein paar Fotoserien machen (mind. 3)
                                         [  ] mehr Filme auf englisch sehen (mind. 6)
                                         [  ] mehr Bücher lesen/mehr englische Bücher
                                         [  ] das Theaterstück schreiben!!
                                         [  ] mit Freunden treffen
                                         [  ] shoppen gehen und ein wundervolles Kleid tragen
                                           mit ihm abschließen.
                                         [  ] bei einer Au Pair Agentur bewerben
                                         [  ] mich für mein Praktikum im Krankenhaus bewerben
                                         [  ] einen Sommerjob für nächstes Jahr finden.


3. Einen wundervollen Sommer haben
                               

                                         Einen ganz besonderen 18. Geburtstag feiern und endlich frei sein.
                                           Die beste Woche meines Lebens in F. haben
                                           nicht schüchtern sein, nichts verpassen, viel Spaß haben.
                                         [  ] Glücklich sein. Für länger als nur einen Tag.
                                         [  ] mich schön fühlen und auch schön aussehen.
                                         [  ] Die Freundschaften intensivieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope