Dienstag, 28. August 2012

Ach was ... optimal



"Man muss Kindern nicht sagen, dass Monster existieren. Das wissen sie schon. Man muss ihnen zeigen, dass sie besiegt werden können."


Es hat mir nie etwas genützt, wenn meine in mein Zimmer kamen und mir sagten: "Da sind keine Monster unter deinem Bett." Das hat sie auch nicht vertrieben. Sie hätten mir sagen müssen: "Schrei wenn sie kommen, wenn du schreist, haben sie Angst." Das hätte wohl etwas ändern können. Und ich denke es ist etwas wichtiges. Ich liebe dieses Zitat.

Selbstkontrolle führt zu Selbstachtung und Selbstachtung zum Mut.

In der Schule läuft es gerade ganz gut. Ich habe es bisher gut geschafft, Hausaufgaben zu machen, mich vorzubereiten und zu melden. Ich weiß nur nicht, ob ich das wirklich alles durchhalten kann. Ich weiß nicht ... ob es wirklich etwas bringt. Aber das kann man wohl vorher nie so ganz genau wissen, was? Ich wünschte ich wäre wirklich intelligent und würde nicht ständig nur den Eindruck erwecken als wäre ich es. Das wäre schon gut. Aber was solls, ich kann mich in der Hinsicht nicht ändern. Ich kann nur versuchen besser zu werden als ich bin und wenn das noch immer nicht reicht, dann habe ich eben ein Ende erreicht. 

In den Freundschaften läuft es zur Zeit auch nicht optimal. Irgendwie hab ich es satt hinter den Leuten herzurennen. Ich hab keine lust mehr. Ich will doch nur ein Mal, dass auch mal irgendwer etwas für mich macht. Ist das so viel verlangt?

Eins meiner Bücher kommt bald an. ich liebe es.

Tja, sonst ist alles blöde wie immer. Hab gestern einen meiner Lehrer in der Stadt getroffen und nur blöde rumgestammelt. Ist zum verrückt werden. Ich habe gerade nach einer Wundertüte für meine Babys geschaut ...

Meine Babys. Ich vermisse sie so sehr. Wie soll ich all das ertragen. Sie haben sich nicht mal richtig gemeldet. Ich habe Angst, dass sie mich vergessen, dass ich sie so sehr verloren habe. 

xx
Janna











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope