Dienstag, 21. August 2012

Good bye?


Letztes Jahr um diese Zeit war ich besessen. Unendlich besessen von dem Gedanken in F. zu studieren, Psychologie. Ich wollte das Beste Abitur schaffen und war doch nicht in der Lage etwas dafür zu tun. Ich glaube ich sollte mich von dem Gedanken verabschieden. Ich sollte flexibler sein, nicht wahr?

Morgen beginnt die Schule und ich weiß nicht wie ich das überleben soll. Aber ich muss. Der Countdown beginnt und ich muss ihm gewachsen sein. Irgendwie. Ich muss lernen und mich zusammenreißen. Anders schaffe ich es nicht.
Habe ich nicht genau dasselbe damals geschrieben? Wieso kann ich mich nur nicht daran halten? Vielleicht wird es jetzt besser wo ich mich von den besessenen Träumen verabschiede und mich der Zukunft zuwende. Ich habe meine Au Pair Probebewerbung abgeschickt. Ich hoffe das klappt. Ich musste es auf Pump tun. Hoffentlich bekomme ich bald einen Job.

Aber um zur Schule urück zu kehren .... vielleicht genlignt es diesmal. Ich werde jedenfalls alles dafür tun. Zumindest mein erwachsenens Ich :) Ich hoffe es.

Gute Nacht

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope