Dienstag, 27. März 2012

Kartenspiel


Ich habe nun alles auf eine Karte gesetzt. Ich habe es gewagt, mal sehen ob ich gewinne. Wisst ihr was es bedeutet, ein schlechtes Blatt zu haben? Hoch zu pokern? Mit der Chance auf den Gewinn? Doch man darf nicht zu viel verraten, zu viel Preis geben, sonst ist dies, sonst ist der Sieg sinnlos. 
Nun ich habe gewagt, es ist ein Spiel. Ich könnte auf mehr als eine Art verlieren, selbst wenn ich zunächst gewinne. Ich muss es einfach drauf ankommen lassen.

Ich habe ihn den Hinweis gegeben. Wenn er mich wirklich kennt, wenn er mir wirklich nah ist, dann wird er ihn erkennen. Falls nicht, nun dann ist es besser so. Falls er aber begreift, dann kann das DIE Chance sein. Dann werde ich ihn nun endlich sehen. Dann kann ich ihn treffen und ihn kennen lernen. Und wieviel das Wert ist, wisst ihr.

Er könnte alles sein. Oder nichts.

Ich bete das Kartenspiel zu gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope