Donnerstag, 22. März 2012

Perfectly perfect

Made a wrong turn
Once or twice
Dug my way out
Blood and fire
Bad decisions
That's alright
Welcome to my silly life
Hallo ihr Lieben,
Noch immer erscheint mir alles sehr gut zu laufen. Vielleicht bin ich wirklich endlich erwachsen und der Pubertät entkommen? Liegt es daran? Ich weiß es nicht. Aber zum ersten Mal seit Jahren spüre ich nicht mehr diese Verzweiflung, die innere Leere. Der Abgrund ist schließlich noch immer da und ich sehe ihn noch immer, aber ich spüre nicht mehr dieses Bedürfnis herabzufallen. Diese Seite wird immer ein Teil von mir bleiben. Aber ich bin nun bereit sie hinter mir zu lassen. Ich nehme alles aus ihr mit und werde aus ihr lernen. Es ist eine innere und glückliche Ruhe, die mich lächeln lässt zum ersten Mal seit Jahren. Ich lasse mich nicht mehr herunterziehen. Ich habe zugenommen? Na und, dann nehme ich eben ab. In der Schule läuft es nicht so gut? Na und, ich kann lernen und mein Abi wird nicht grausam schlecht. Ich kann nicht Ostern operiert werden? Es wird sich schon irgendwie richten. Ich weiß es. Im Sommer hab ich es geschafft. Muss es eifnach ;)  Es ist einfach nur traumhaft. Wisst ihr was? So lebt es sich wesentlich besser. Ohne die Schatten, ohne die Wut, ohne die Leere. Ich fülle diese Leere einfach. Mit Leben. Und es wirkt. Ich habe den Kampf gewonnen. Ist das zu glauben? Ich weiß man kann es schaffen. Ich weiß nun, man kann seinen größten Feind besiegen, sich selbst.
Die Zeiten ändern sich. Sie ändern sich unabhängig und du musst dir Mühe geben um die Zeit nicht zu verpassen. Ich habe den Sprung auf den Zug geschafft und mein Leben selbst in die Hand genommen. Ich bin mir sicher, dass ihr es auch schafft.
Ich werde die nächsten Tage mal anfangen etwas abzunehmen. Wird schon laufen denke ich. Und ansonsten? What else? I love live. I love. I love.

Für die Zeitung zu schreiben macht unheimlich Spaß. Ich mache es sehr sehr gerne. Und es wird sich unglaublich gut im Lebenslauf machen. Auch das ich ständig mit fremden Leuten reden muss wird immer besser. Ich habe Erfolg, merkt ihrs? Gestern waren auch die ersten 30 Euro auf dem Konto. Das erste selbstverdiente Geld. Also richtig wirklich verdientes Geld. Wisst ihr was das für ein Gefühl ist? Wundervollig. Ich liebe es. Geld hat seinen Platz in der Welt. Aber nicht den größten. Etwas betrüblich ist, dass ich meine kleinen Engel schon so lange nicht mehr gesehen habe. Ich denke ich werde den Kleinen morgen mal einen Brief schreiben und einwerfen. Was meint ihr, guter Plan? Dann freuen sie sich und ich freue mich weil sie glücklich sind.
Die Familienfeier am Samstag steht noch und ich kann es nicht wirklich erklären, aber ich freue mich da massiv drauf. Vor allem auf meinen Patenonkel. Ich hoffe ich kann mich mit ihm unterhalten. Ich weiß nicht ,es ist einfach schade, dass er soweit weg wohnt. Er ist ein so lieber Mensch und ich hätte ihn gerne besser kennen gelernt. Ich weiß auch noch nicht was ich anziehe. Vielleicht ist es warm genug für mein Kleid, aber ansonsten? Muss ich mal schauen. Vermutlich das Oberteil mit dem schönen Ausschnitt.
Dann lasse ich morgen mein Fahrrad reparieren, auch ein Schritt für die Diät, aber vor allem für den Job. Mein Dad hat heute gestreikt, mies ne? Er will mich nicht mehr fahren, jetzt musste ich zwei Termine absagen. Termine mit viel Geld. Aber gut, wenn das Fahrrad wieder heile ist, kann ich jeden Termin annehmen. Voll gut.
Und zum Frisör wollte ich, wegen meinen zu dicken Augenbrauen. Ich lasse sie mal wieder zupfen. Ich habe auch überlegt, ob ich mir morgen anstatt erst vor Pfingsten oder vor den Sommerferien zu machen. Für die Feier und für mich selbst. Ich weiß noch nicht ob ich es morgen mache, hängt auch davon ab wie teuer die Fahrradrepatur kostet. Aber wenn ich es mache, dann würde ich mir die Haare gerne dunkle Färben als mein aktuelles Mausbraun. Und dann mit so dunkelroten Strähnen wie auf diesen Bild von Aria Montgomery. Schaut mal, was meint ihr? Auf diese Art und Weise, ein paar weniger in Rot? Und favorisierend in dieser dunklen Haarfabre?
Soll ichs machen? Ich bin mir nicht so sicher halt. weil wenn es dann doof aussieht? Und so ein dunkelrot passt ja auch nicht aaaaalles. Aber man könnte es ja auch so verstecken, wenn ich die Strähnen nicht so oben an der Seite machen, sondern nur so unter den Haaren versteckt. You know?
Aber es könnte auch sehr schön werden! Ich maaaache es. Aber morgen? Ich weiß es nicht. Was glaubt ihr? Habt ihr Erfahrungen?
Mistreated, misplaced, missundaztood
Miss “no way it's all good”
It didn't slow me down
Mistaken
Always second guessing
Underestimated
Look, I'm still around


Hab euch lieb und glaube an euch

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope