Montag, 26. März 2012

Ich will jetzt gleich Königin sein

 Immer frei und volle Fahrt
frei und nur auf meine Art
Oh ich will jetzt gleich Königin sein

 

Niemand sieht nach links und
niemand sieht nach rechts und
niemand sieht auf mich und
Sieht auf meine Zukunft
Oh ich will jetzt gleich Königin sein!

Hallo ihr Lieben,

Glückssträhne konnte nicht wirklich anhalten. Aber ich bin nicht in der tiefsten Verzweiflung. Es ist okay. Schlechte Phasen müssen auch existieren. Mich ärgert einfach ein wenig, dass ich so viel Geld ausgeben musste für nix und wieder nix. Frisör war wieder eine Pleite. Die Farbe war nach einmal EINMAL Waschen wieder fast raus, so fühlt es sich zumindest an. Das gibts echt nicht. Wie mies. Und wegen dem Streit mit meinem Dad und generell weil er so mies ist, musste ich jetzt mein Fahrrad reparieren lassen, damit ich zu meinen Presseterminen kann um Geld zu verdienen. Weil wir gerade so wenig Geld haben muss ich auch das alleine bezahlen und das macht dann 200 Euro mit dem Frisör zusammen. Und das innerhalb von zwei Wochen. Richtig mies. Das bedeuet eigentlich, dass ich die letzten zwei Monate umsonst gearbeitet habe, und wenn das Geld von meinem Patenonkel nicht gewesen wäre, wäre ich jetzt krass im Minus. Da er aber da war und mir 100 Euro gegeben hat ist es nur ein Null Geschäft geworden mit ein bisschen Minus und ohne das Geld, welches ich eigentlich für Freiburg benötigte.
Und auch mein Patenonkel hat mich etwas enttäuscht. Gut er hat Stress in der Firma, aber ist das ein Grund dermaßen wenig Interesse zu zeigen, nach zwei Jahren nicht wieder sehen? Ich finde es schade. Ich glaube ich habe mich mehr in die Vorstellung eines Patenonkels verrannt, als in ihn als Menschen. Ich hätte es geliebt, wenn er so gewesen wäre, wenn es nach mir gegangen wäre. Aber er ist es nicht. Damit muss ich zurecht kommen. Eigentlich war mein andere Onkel mir immer viel näher als er, der er soweit weg wohnt. Es führt dazu, dass ich mich mal wieder selbst hinterfrage. Wieso hatte mein Patenonkel immer den ersten Platz? Wegen den Geschenken und dem Geld? Was bin ich denn bitte für ein Mensch? Wegen einem Wochenende? Gott ,ich hatte viele schöne mit meinem anderen Onkel. Verflixt.

Aber okay. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zu Besserung.
Merkwürdig ist im Moment auch wie ich auf die Op Termine reagiere. Ich fühle nichts. VIelleicht verdränge ich es wieder? Aber eigentlich will ich es jetzt nur noch hinter mir haben. Möglichst noch vor Freiburg. Das wäre Ideal. Implantate und keine Zahnspange, wäre das nicht prima? Ich finde schon.
Mal schauen wie ich dann kurz vorher dastehe. Doof ist es halt, dass es nicht in den Ferien geht. Aber irgendwie läuft das schon. Besser jetzt als im Abi. Es wäre einfach richtig cool, wenn es endlich alles vorbei ist. Sowohl die Ops als auch das Abi. Ich kann es kaum erwarten meinen Masterplan zu leben ;)
By the way: Kennt ihr eigentlich Primarks? Scheint mir ein cooler Laden zu sein. Was meint ihr? Gibt es nicht so häufig in Deutschland. Habt ihr einen bei euch?

xx
Janna

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope