Mittwoch, 24. Oktober 2012

Leid

Die Angst vor dem Leiden ist schlimmer als das eigentliche Leid!
Morgen ist es soweit. Habe ich Angst? Vermutlich. Aber es ist keine Panik. Es ist wie üblich einfach nur dieser verdammte Unwille. Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr. Ich verstehe nicht, wieso. Wieso ich? Wieso all das? Ich habe Angst, dass ich dieses Leben so nicht mehr lange leben kann. Ich hasse es. Ich hasse dieses Krankenhaus, ich hasse es, dass die mir das antun. Aber noch viel viel mehr hasse ich inzwischen meinen Körper. Dafür, dass es mir das auch noch antut. Als hätte ich nicht genug gelitten, als würden die mir nicht genug antun? Wieso jetzt auch noch das - es wird sichtbar sein - es wird für jeden Honck offensichtlich sein - die Kommentare werden kommen - die Kommentare egal ob gut oder schlecht - ich will sie nicht.
Aber fällt euch was auf? Ich schreibe immer dasselbe. Vielleicht werde ich selbst mal von da überrascht.

Dennoch ist heut etwas gutes passiert (trotz der scheiß zwei in Deutsch): Ich habe vielleicht einen weiteren Job: Hundesitter. Total toll. Ich hab zwar vllt eine Allergie, keinen Plan ob ich mit Hunden umgehen kann, und keine Ahnung wie viel Geld ich dabei verdienen kann oder wie oft ich kommen kann. Aber es ist ein Job. Immerhin. Und etwas, dass ich schon immer mal gerne machen wollte :)
                                                     Vielleicht werde ich ab morgen lachen können:                        

 Oder ich sterbe so:

Whatever

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope