Donnerstag, 25. Oktober 2012

Ich will sterben - niemand wird mich jemals lieben.

» Tod:
Komm zu mir, hier findest du Erlösung, ich führ dich ins Licht.

Ich:
Nimm mir den Schmerz und führ mich aus der Dunkelheit
Lass mich frei sein
Erlös mein Herz führ mich aus der Dunkelheit
Bring mich heim, lieb mich.

Zukunftsseelen, dort in ferner Zeit,
schaut in den Spiegel der Vergangenheit!
Seht meinen Hochmut, mein Glück
meine Not! «


Ich habe schon wieder darüber nachgedacht. Schon wieder. Und dieses Mal - ich war so kurz davor. Ich kann einfach nicht mehr, versteht ihr das. Ich will nicht mehr kämpfen darum normal zu sein, wenn mir immer wieder alles genommen wird was mich normal macht. Ich habe es so unendlich satt - wieso muss sich mein Körper gegen mich stellen? Wieso muss das sein? Wieso muss ich so abnormal sein. Habt ihr eine ahnung wie das ist? Ohne Vorderzähne? Es ist die Hölle. Es ist meine ganz persönliche Hölle. Ich hasse es. Ich fühle mich als wäre ich eine alte Frau - mein Gott ich bin doch erst Achtzehn. Achtzehn Jahre alt und ohne Vorderzähne. Es ist nicht nur die Scham über mein grässliches Aussehen, die Absonderlichkeit, die Schwierigkeiten mit dem Essen - es ist die immer währende Angst, dass sich niemand jemals in mich verlieben wird. Wie könnte er auch .So wie ich bin. Wer will schon jemanden ohne Zähne küssen. Ich kann mich eigentlich gleich irgendwo runterstürzen. Gestern im Auto, ich habe wirklich die Möglichkeiten abgewogen - ich habe genug Schmerztabletten da, aber ich weiß nur nicht ob sie reichen. Ich weiß nur nicht wie es sein würde, wenn ich doch überleben würde. Es macht mir noch immer viel zu viel Angst.
Ich war gestern einfach nur durch, es war fürchterlich. Es war einfach nur grauenhaft. Ich hasse mein Leben, ich hasse meinen Körper, ich hasse mich. Wie soll ich damit nur leben können? Wie nur? Wie kann ich weiter machen, wenn alles zu Ende geht, was ich mir erhoffe.

Allerdings habe ich ein weiteres Talent an mir entdeckt. Ich war gestern in Tränen aufgelöst, ich habe zum ersten Mal seit Monaten wieder richtig geweint, es war fürchterlich und dann war da meine Mutter und ihre erbärmlichen Lügen um mich aufzumuntern, was blieb mir anderes als die Tränen beiseite zu wischen und zu lächeln? Ich konnte den Schalter in meinen Kopf umlegen, einfach so: Klick. Ich konnte Lächeln und Reden obwohl ich innerlich mal wieder starb. Tja. Ist das super? Haha. Ich hasse alles.

Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse mich. Ohne Zähne zu leben ist wie ein Auto ohne Tank. Ich hasse es.

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope