Montag, 29. September 2014

Die ersten Tage im Wohnheim

Die erste Angst habe ich überwunden und jetzt sitze ich hier und warte. Ich weiß es sollte mir egal sein, ich weiß ich sollte mich anders verhalten, ich weiß eigentlich dachte ich, dass ich mich verändert hätte, aber ... Anscheinend habe ich es nicht. Die Anst ist viel zu groß..

Wovor?

Ich habe Angst zu stören, nicht reinzupassen. Angst davor, dass sie ich komisch finden. Angst mich unwohl zu fühlen ... Angst davor als das Erkannt zu werden was ich bin: Eine Betrügerin, die nicht in diese Welt passt.


Ich will nicht, dass sich alles wiederholt. Ich will nicht wieder alleine enden. Aber dafür muss ich diesen Raum  verlassen. Und davor habe ich Angst ... solche Angst. 

Sie mögen mich nicht. Sie können mich nicht mögen. Denn erade jetzt mag ich mich selbst nicht sonderlich. Das ist so hart. Es kommt alles nur weil ich nervös bin. 

Ich muss da jetzt raus gehen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope