Sonntag, 21. September 2014

Bet on it

I'm not gonna stop, that's who I am
I'll give it all I got, that is my plan
Will I find what I lost, you know you can
Bet on it, bet on it, bet on it, bet on it
I wanna make it right, that is the way
To turn my life around, today is the day
Am I the type of guy who means what I say?
Bet on it, bet on it, bet on it, bet on it


 How will I know if there's a path worth taking?
Should I question every move I make?
With all I’ve lost, my heart is breaking
I don't wanna make the same mistakes (Did you ever)
Doubt your dream will ever come true (Did you ever)
Blame the world and never blame you (I will never)
Try to live a lie again
I don't wanna win this game if I can't play it my way

Ich bin inzwischen wieder recht zuversichtlich, ja fast glücklich. Wenn ich den Kampf zwischen Soziologie und Germanistik verdränge und ebenfalls meine miesen Zukunftsaussichten, dann freue ich mich uendlich wieder auf den geregelten Tagesablauf, das Lernen und das neue Wissen, den neuen Lebensstil und die Leute, die ich kennen lernen werde.  Ich habe in den letzten Tagen nicht viel gemacht. Etwas aufgeräumt, bei der Zeitung gearbeitet, ich mit meinen Eltern gestritten, meine beiden Freundinnen getroffen, Serien geschaut und ... ach keine Ahnung. Aber ich bin sehr froh, wenn ich endlich ins neue Leben starten kann. Das alles ist doch zu sehr Warteschleife. Und die muss ja nun irgendwann ändern. Ich bin bereit für mein Studentenleben. Bereit die Zweifel und die Schmerzen hinter mir zu lassen und zu heilen. 

Was auch immer geschieht es wird gut sein. Und das Krankenhaus wird sich auch irgendwie regeln. Es wird sich alles fügen. Ich habe Vertrauen in mich und in meine Zukunft. Ich bin stark genug und ich kann alles schaffen, wenn ich nur will!Jede Wette ich bin großartig! Jede Wette ich werde erfolgreich sein! Ich bin überzeugt von mir und meinen Fähigkeiten.

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope