Montag, 7. April 2014

when you are with them ...



It's funny because you meet these people and they make you laugh and they give you hope and they make you realize that there is so much more to life and when you are with them you forget how empty you felt before.


Das Wochenende war wieder ... äußert gelungen. Wenn auch zu sehr unspektakulär für mein letztes hier. Aber manchmal braucht es auch nicht mehr, oder? Selbst diese zwei Tage wären in meinem alten Leben etwas außergewöhnliches und einmaliges gewesen. Durch die Menschen die ich hier kennen gelernt habe ist dem nicht mehr so. Trotz all der Probleme, der Zweifel und den Unzulänglichkeiten haben diese Mädchen mir etwas gegeben, was ich immer nur von Fernen gesehen hatte. Die Tatsächlichkeit in eine Gruppe zu gehören. Ohne Einschränkung, ohne Ausnahme ... und auch wenn ich sehe, dass das langsam aber sicher abdriftet und sich verschiebt, bedingt durch mein baldiges Verlassen, ist das doch nicht wirklich wichtig. Denn sie haben mir die Erinnerungen gegeben. Zum Beispiel die Erinnerungen an unseren Tag am Meer.

Wie ich sagte er war nicht spektakulär, aber er war einer dieser Tage an denen man einfach nur dem schlechten Wetter trotz und gemeinsam etwas unternimmt, weil man gerne möchte.Wo man unterwegs ist, weil man es kann und gemeinsam einen schönen Tag in einer fremden Stadt verbringt. Es ist so viel mehr als ich zu Hause jemals gemacht habe. Und das macht diese letzten Tage so kostbar ... weil ich nicht weiß ob ich es jemals wieder tun werde. Ebenso steht es mit meinem Sonntag. Ich habe einfach nur mit einem Mädchen im Kaffee gesessen und gequatscht. Ich weiß, es ist nicht so als ob ich das zu Hause nie gemacht hätte mit meiner "besten Freundin" - und vielleicht ist es mein Fehler, dass ich es nicht genug wertschätze - aber mit ihnen ist es etwas anderes. Aus welchen Gründen auch immer. Deswegen werde ich sentimental wenn ich daran denke, dass es "das letzte mal" ist ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope