Freitag, 18. April 2014

Tage in London



We are the last people standing
At the end of the night
We are the greatest pretenders
In the cold morning light

This is just another night
And we've had many of them
To the morning we're cast out
But I know I'll land here again




Ja, es hat sich nichts verändert. Meine Mutter schafft es immer wieder mich an den Rand des Wahnsinns zu treiben. Auf die eine oder die andere Art. Ich kann es nicht ändern. Es gibt wenige Menschen, die mich zur weißglut treiben und somit mein Schlechtestes nach außen kehren. Unglücklicherweise sind meine Eltern Teil dieser kleinen Gruppe. Und so werde ich nicht nur glückliche Momente an meine letzten Tage in London mitnehmen. Aber ich werde natürlich nicht von der Hetze, der Bevormundung, der Ziellosigkeit, der Wut und dem komischen Verhalten im generellen berichten sondern von der schönen Atmosphäre Londons, den Sonnenstrahlen, dem Umherwandern, die Fotos, der Glaube und das Glück entkommen zu sein. Ich liebe die Menschenmassen und das Gefühl zu wissen wohin ich gehe. Ich werde mich erinnern an jedes Lächeln meiner Mum, an den roten Bus und die vielen Menschen. Ich werde mich an die Sonnenstrahlenim Hydepark erinnern, die Tube, die Bobbys, die Fotos und alles andere was ich an London so liebe. :) Ich werde mich daran erinnern, dass die anderen mir einen Überraschungskuchen zum Abschied gebacken haben und daran, dass ich sie vermissen werde. Ich werde mich an Brighton erinnern und wie schön es war die Sonne dort zu genießen.

All das wird in meinem Herzen bleiben. Denn London ist meine Stadt und auch wenn ich sie verlassen muss und froh bin wieder nach Hause zu kommen, so weiß ich auch, dass ein Teil von mir sich immer nach ihr sehnen wird.

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope