Sonntag, 17. Februar 2013

Kennt ihr diesen Fall!

Kennt ihr diese Träumen in denen man erst fliegen kann und dann fällt? In denen man fällt und fällt. Man spürt, dass der Boden immer näher kommt. Panik breitet sich aus und alles ist verwischt. Aber wisst ihr was? Wenn ich davon träume, verschwindet die Panik nach einigen Minuten und ich freue mich darauf. Ich akzeptiere, dass bald alles vorbei sein wird und werde ruhig. Der freie Fall führt sich nicht gut und schlecht zugleich an - er fühlt sich einfach nur wundervoll an. Ich weiß, dass es mir gut gehen wird. Ich weiß, dass nichts schlimmer sein kann, als das was ich hinter mir lasse. Nur wache ich kurz vor dem Fall immer auf - genauso wie alle anderen. 

- Könnt ihr es glauben? Das ist die Botschaft, die mir mein Unterbewusstsein liefert, wenn es mir eigentlich gut geht - 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope