Montag, 11. Februar 2013

Faul Faul Hass Verzweiflung Angst

Your faith walks on broken glass 
And the hangover doesn't pass 
Nothing's ever built to last 
You're in ruins 


Du schaust in den Spiegel und du weißt nicht warum du bist wie du bist. Du wünscht dir verzweifelt jemand anders zu sein. Du wünscht dir anders sein zu können. Du wünscht dir Veränderung und weißt nicht was du dafür tun kannst. Du weißt, dass du versagen wirst, aber du weißt auch, dass es eine Entscheidung ist. Du bist Ich und ich hasse dich. Ich hasse mich.

Es gäbe so viel zu schreiben und so viel zu schweigen. Selbst dazu kann ich mich inzwischen nicht mehr aufraffen. Was kann ich eigentlich? Was? Nichts mehr außer faul rumliegen und Serien schauen? Nicht mal schlafen klappt mehr ... außer dann wenn ich nicht sollte. Schlafmittel? Pah. Pflanzlich. Pah. Hilft eh nicht. Zum Kotzen. Wenn die mich nicht zum einschlafen bringen, dann bringen sie mich bestimmt auch nicht um. Verteufelt.

Tja. Jetzt wo ich wieder schreibe fehlen mir die Worte. :( Heute Vorabi Englisch geschrieben und mal wieder total versagt. Ich dachte es fühlt sich besser an Abi zu machen, ich dachte man fühlt sich großartig und erwachsen.

Meinen Hauptwohnsitz kann ich bald ins Krankenhaus verlegen.

Geld verdiene ich auch nicht mehr.

Das Au-Pair hat sich auch nicht gemeldet. Was wenn mich keine Familie will? Ich habe Angst.

Angst.

Angst.

xx
Janna

Wut.
Verzweiflung.
Angst.
Hass.
Enttäuschung.
Selbsttäuschung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope