Mittwoch, 27. Februar 2013

ich mache nichts


Ich mache nichts. Ich arbeite nicht. Ich lerne nicht. Ich mache einfach gar nichts. Nachts surfe ich, tagsüber schlafe ich und in der Schule bleibe ich nur mühsam wach. Ich bin aufgebraucht und absolut nutzlos. Ich bin dumm und ich hasse mich. Ich bin zickig und gemein. Grausam und eiskalt. Ich ... fürchterlich. Selbst meine Text werden schlechter. Ich bin einfach nicht mehr zu gebrauchen. Wie sollte ich nicht einfach aufgeben und mich selbst beseitigen. Ich habe keine Todessehnsucht nur ich begreife inzwischen, dass ich mir einfach selbst im Weg stehe. Ein Kreislauf den ich nicht durchbrechen kann ... ich muss. Aber ich kann nicht. Was ist die Lösung davon? Ich kann mit niemanden darüber reden und weiß einfach nicht .... ob ich nicht total alleine bin. Diese Gedanken kommen mir einfach immer nur so so komplett dämlich vor. 


Meine beste Freundin? Ich lächle. Ich nicke. Ich höre zu und ich rede über belangloses Zeug. Aber weiß sie wirklich wer ich bin? Will sie es wissen? Ihr Leben ist einfach im Moment so voll. Und ich bin kein Teil davon außer wenn ich mich aufzwinge. Würde sie mich vermissen. Würde sie es merken, wenn ich einfach nicht mehr mit ihr reden würde? 
Nein, das würde ihr nicht auffallen das macht es traurig. Ich schlage ihr Dinge vor, mache Pläne um Zeit mit ihr zu verbringen und dränge mich in ihr Leben ... es ist ihr egal, glaube ich? Sie sagt ok, aber es würde sie auch nicht stören, wenn es anders wäre. 

Von den anderen aus meinem Jahrgang kann man eh nichts erwarten. Ich bin nicht schlau oder gut genug um zu den Intelligenten Leuten zu gehören und ich bin nicht dumm genug um zu leben wie die anderen. Wie soll ich also weiter machen? Einsam bleiben? Aber dann unterdrücke ich alles durch Fernsehen. Ich hasse es einfach wie es im Moment läuft. *Kotz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope