Dienstag, 19. Februar 2013

Berieseln


 
Wir lassen uns berieseln und vergessen dabei gern
Ist wirklich alles so toll
Muss man hier gar nichts ändern
 










Während wir hier so sitzen
Fällt uns gar nicht auf,
Dass es gar nicht gut läuft
Quasi ein schlechter Lauf



Ich bin faul. Ich bin dämlich. Und ich hasse mich. Mal wieder überhaupt nichts gelernt. Mal wieder komplett hoffnungslos. Mal wieder total un- vorbereitet. Ich hasse es.  Ich hasse mich. Wie üblich. Gerade jetzt sollte ich lernen. Wieso bin ich jetzt ... so kurz vor dem Ziel - am Ende? Wieso kann ich nicht mehr. Wieso mache ich es nicht mehr. Es wäre so einfach. Ich müsste nur lernen. EW Macht mir doch Spaß. Wieso klappt es nicht? Ich habe Angst. Ich habe Angst zu versagen, weil ich weiß, das ich versagen werde. Ich sollte gerade jetzt lernen. Wieso tu ichs nicht? Wieso nur nicht. Wieso fehlt mir die Kraft zur Disziplin? Ich habe keine Ahnung. 

Tja. Dann muss ich wohl die Konsequenzen tragen. Muss ich wohl. Was noch? Ich kann meinen Hauptwohnsitz ins Krankenhaus verlegen und wofür? Dafür, das ich da fünf Minuten sitze und wieder abziehen kann? Zum Kotzen. 
Mit meiner besten Freundin habe ich seit ca. zwei Wochen nicht mehr richtig geredet. Und ich weiß nicht ob ich deswegen sauer auf sie sein sollte oder mich schuldig fühlen. Ich vermisse sie. Oder bin ich froh? Ich freue mich auf jede Sekunde meines Tages auf die Momente meines Schlafs und ob ich darüber mit ihr Reden könnte? Nein. Wie auch? Wie soll ich ihr von meiner immer währenden Traurigkeit erzählen. Das kann ich nicht. Das funktioniert nicht. Kann ich sie dann meine beste Freundin nennen? Ja, weil sie es in allen anderen Punkten ist. Das reicht nicht wahr? Ich muss nur wieder mit ihr reden. Dann wird alles gut. Es sind halt alles unglückliche Umstände. Klausuren, Unterrichtsausfälle, Krankheit meine Krankenhaustermine. Ich hoffe es ändert sich bald.

Schülerzeitung. 
Ich habe erneut viele negative Nachrichten erhalten. Es hat mich nicht wirklich berührt, weil ich nichts ändern würde und jeder der mich nicht mag, der wird seine Gründe dafür haben. Es ist ok. Es macht mich nur traurig, dass ich es mir in zehn, zwanzig Jahren anschauen werde und mir überlege: Wieso hatte ich eigentlich nicht mehr Kontakt zu meinen Klassenkameraden? Weil ich nicht so war wie sie ist meine Antwort heute. Aber werde ich mich daran in so vielen Jahren noch erinnern? Hm. Keine Ahunng. Aber ich sollte damit leben können. Ich bin schließlich ich. 

xx
Janna

Trotzdem hasse ich mich dafür  - kein EW zu lernen. DUMME KUH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope