Mittwoch, 30. Januar 2013

Ich wandle

Sie sagen dir du lebst nur einmal. Und du fragst dich ob dieses ein Mal genug ist um alles leben zu können. Es sind diese Standart-Aussagen und irgendwann werden sie langweilig. Ich wandle diese Tage durch die Schule und frage mich ob es nicht egal ist - ein mal leben - hundert mal leben. Wenn ich glücklich sein will macht es keinen Unterschied. Und diese Tage bin ich immer mal wieder glücklich. Die Schmetterlinge kommen immer mal wieder und mit ihnen die Hoffnung auf ein neues Leben. Ich weiß noch nicht was die Zukunft bringt. Aber drei Termine, einen möglichen Nach-der-Schule Job, einen Nachhilfeunterricht, einen Friseurtermin und einigermaßen im Zeitplan mit dem Lernen (nein eigentlich überhaupt nicht) Das kann einen schon glücklich machen. Ich freue mich so auf das Au Pair Jahr. Es wird wundervoll.

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope