Sonntag, 5. Februar 2012

Song Challenge Dream

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Song Challenge gar nicht beendet habe. Schade eigentlich, aber mal wieder ein Beweis dafür, dass Regelmäßigkeiten nicht so mein Ding sind. Aber was solls. Dann beende ich es eben so. :)

Day 22 - A song that I listen to when I am sad
Natürlich nur unter anderem. Aber dieses Lied hat irgendetwas. Es kommt auch darauf an ob ich mich vergraben will oder meinen Kampfgeist wecken.


Day 23 - A song that I want to play at my wedding

Da gibt es zwei schöne Lieder, die auf jeden Fall gespielt werden müssen.


Day 24 - A song that I want to play at my funeral

Da kommt wohl ganz eindeutig nur eins in Frage. Natürlich ein wenig verändert und so. Am liebsten dann in der Du Form umgeschrieben. Aber im Prinzip dieses hier:


Day 25 - A song that makes me laugh


Hm, lachen im Sinne von drüber lustig machen oder lachen im Sinne von glücklich sein?
Ich nehme mal das. Weil ich mit diesem Lied wundervolle Menschen verbinde, die es schaffen mir ein ehrliches Lachen zu entlocken.

Day 26 - A song that I can play on an instrument.
Haha, sehr lustig. Aber bitte schön.

Day 27 - A song that I wish I could play



Day 28 - A song that makes me feel guilty



Day 29 - A song from your childhood

Wie habe ich es geliebt. So sehr. Diese Serie hat mir früher unendlich viel bedeutet und den Song habe ich rauf und runter gesungen.

Day 30 - My favorite song at this time last year
Weiß ich nicht mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope