Freitag, 21. Februar 2014

London durch die Kamera


































Ich meine ... es ist London. Wann werde ich schon mal wieder die Gelegenheit haben durch diese Stadt zu wandern. Einfach nur zu leben und zu genießen. Das Gefühl ... das Gefühl in London zu sein. Die Präsenz und die Atmosphäre. Ich fühle mich wohl in dieser Stadt, denn sie hat etwas magisches für mich. Sie macht mich glücklich. Deswegen war der Tag besonders schön.

Wenn ich mich in vielen Jahren an meine Zeit hier erinnern werde, dann kann ich nach meinem Fotoalbum greifen und mir diese Bilder anschauen. London durch die Linse meiner Kamera als ich 19 Jahre alt war. Ich habe eingefangen was ich fühle, wenn ich diese Stadt sehe. Die verborgenen Plätze, die, die nicht jeder auf Postkarten findet.

xx
Janna











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope