Donnerstag, 6. Februar 2014

Let me down ... again?

Feels like the world has let me down
Feels as if I'm ready to drown
It's 3 a.m., I lie awake
Thinking about my great escape


Mir ist neulich mal so eingefallen anstatt einfach so vor mich hinzuleben sollte ich nicht wütend sein? So wütend! Sie behandeln mich so unmöglich und ich hab keine Ahnung was ich noch machen könnte um es besser zu tun außer mich in eine andere Person zu verwandeln. Jetzt freue ich mich erstmal auf Freitag. Jetzt freue ich mich erstmal darauf wieder hier weg zu kommen. Es ist schon echt bescheuert. Sich immer nur darauf zu freuen von dem Ort weg zu kommen auf dem ich mein Leben lang hingearbeitet zu haben und ich bin noch nicht mal wütend. Noch nicht einmal das. Ich bin einfach nur so unglaublich müde.

Am Wochenende ist es soweit. Ein weiteres Wochenende voller Freundschaft, Verständnis und echtem Spaß. Weg von dieser Horrorfamilie. Die mir böse Blicke zuwirft, denen ich nichts recht machen kann, bei denen es Tage gibt, an denen sie mich nicht mal anschauen. Ich hab da keinen bock drauf. Ich hasse sie. Aber jetzt gerade freue ich mich einfach nur auf Benedict. Benedict Cumberbatch. Wir werden ihn sehen. Treffen. Ein Foto. Ein Autogramm. Und ganz nebenbei einfach nur wir selbst sein. Unser eigenes Adventure. Typisch wir. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber so wird es sein und ich kann nicht fassen, dass das jetzt meine Realtität ist. Endlich jemanden gefunden zu haben ... aber blabla. Ich dreh mich im Kreis. Es wird eine Convention mit genauso vielen Fans. Ich bin zwar nicht so der absolute Freak, aber ich liebe es. Und deswegen wird das auch gut werden. Ich weiß es. Zwei andere Schauspieler kommen noch und ... er natürlich. Amazing. Alleine dafür ist es das Jahr schon wert gewesen.  Wer trifft schon Benedict Cumberbatch?

College hab ich diese Woche mein Exam in Speaking gemacht. Gerade so, irgendwie bestanden auch wenn alles total schief gegangen bist, wenigstens bin ich keine Vollniete. Was sonst noch so passiert ist? Die Kinder sind wie immer und es fällt mir jeden Tag schwerer irgendetwas für sie zu empfinden. Ich weiß, dass mich das zu einem schlechten Menschen macht. Und mit einer noch größeren Sicherheit weiß ich auch, dass das der Grund dafür sein wird, dass ich niemals Kinder bekommen werde. Egal wie oft ihr mir auch sage, es ist anders wenn du die Mutter und nicht das Au-Pair bist ... es ändert nichts. Weil ich genau weiß, weil ich mich  genau erinnere, wie ich einmal zu meiner Mutter gewesen bin. Und wenn ich mir vorstelle ... nein, das ertrage ich nicht. Egal wie grausam es sich anhört, diese neue Facette meiner Persönlichkeit ist nichts, dass einfach so wieder weg gehen wird. Ich würde es nicht ertragen. Diese sinnlosen Streits. Ich könnte es nicht ertragen, dass sie nicht verstehen. Ich ertrage nicht, dass sie sich so betragen. Und der andere Teil meines Gehirns sagt mir deutlich: Deswegen sind es Kinder. So sind Kinder. So warst du auch. In solchen Momenten wird mir defintiv: ich bin keine gute Mutter. Ich wäre keine guter Mutter. Ich behandle die Kinder nicht so wie ich es sollte. Ich behandle die Kinder nicht erfolgreich. Ich breche die eigenen Erziehungsregeln. Blabla. Wie auch immer. Es ist ja nichts neues,dass ich mich selbst nicht mag.

Also vergessen und verdrängen wie üblich.

xx
Janna



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope