Montag, 8. Februar 2016

Die Träume, die niemals sterben

Ich finde, dass das jetzt etwas ist, dass mal wieder aufgeschrieben werden sollte, denn es ist wichtig mich daran zu erinnern. An eine Zeit bevor meine Träume zerschlagen wurden, denn das werden sie. Ohne mit der Wimper zu zucken. Es ist eine dieser Zeiten, wo sich zwei Seiten in meinem Leben vereinen. Die träumerische Seite. Ich hoffe so sehr angenommen zu werden, denn es wäre das Leben, das ich führen möchte. Es wäre unfassbar und unglaublich dort angenommen zu werden. Der magische Ausdruck ist:

"Dann habe ich es geschafft!"

Aber ich freue mich auch auf die Möglichkeiten, die sich mir da bieten würden. Die Freiheit. Die Stadt. Die Leute. Es wäre wundertollig. 
Natürlich ist da noch die andere Seite. Die die weiß, dass sie es niemals schaffen wird. Die, die nicht daran glaubt, für sowas jemals gut genug zu sein. Jemals. Die es nicht mal über die erste Runde hinaus schafft. Es reicht nicht. 
 Ich weiß, was ich hoffe, aber die Angst es nicht zu bekommen, lähmt mich zu sehr.

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope