Samstag, 11. Oktober 2014

Everythin and nothing changed

Just because everything is different doesn't mean anything has changed.

Wie ist das nur passiert?  Ich bin immer noch die Gleiche schreckliche Person, die ich immer wahr. Auch wenn es im Wohnheim gut läuft und da ein oder zwei Personen sind, denen ich mich vielleicht wirklich irgendwann einmal verbunden fühlen könnte ... in der Uni läuft es mit den Leuten tatsächlich nicht gut. Am ersten Tag dachte ich das tat es. Aber die Wahrheit hat mich getroffen wie ein Vorschlaghammer: Es hat sich nichts geändert. Ich bin noch immer für ander Personen uninteressant. Niemand mag mich. Niemand respektiert mich. Niemand akzeptiert mich. Entweder sie finden mich hässlich oder komisch oder tasächlich beides. Ich ertrage es nicht. Ich kann es nicht. Ich fühle mich so ... unendlich wertlos. Ich habe es so hart versucht. Aber ich spüre, dass ich dort sitze und die alte Unsicherheit wieder zurückkehrt. Ich spüre wie ich denke: Sie mögen mich wegen der Spalte nicht. Das ist der Grund warum sie mich komisch finden. Deswegen werde ich immer anders sein. Und ich habe nicht al einen guten oder spanennden oder anziehenden Charakter um es auszugleichen. Ich spüre wie mich all das durchströmt und Stück für Stück immer weiter kaputt macht. 

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope