Mittwoch, 16. Juli 2014

Aus meinen Händen



Es ist jetzt außerhalb meines Einflussbereichs. Gerade eben ist die Bewerbungsfrist für die Unis abgelaufen. Und ich habe Angst. Ich spüre wieder deutlich diesen Kontrollverlsut. Bis eben konnte ich noch alles kontrollieren, verändern, Rückgängig - und oder Neu machen. Aber jetzt? Jetzt liegt es an den Unis mich zu nehmen oder nicht .Jetzt muss ich schauen ob ich in dieser Welt eine Chance habe. Irgendwie bin ich noch aufgeregter als vor meiner Fahrprüfung. Denn damals hatte ich noch Einfluss und es lag an mir. Den Einfluss darauf ob ich bei den Unis angenommen werde hab ich am Tag der Abiprüfung velroren. Ironsicherweise ist der Abiball jetzt genau ein Jahr her. Wie sich das alles zusammenfügt ist schon komisch. Ich weiß nicht wie es mir dabei geht. Doch. Ich habe Angst. Ich habe Hoffnung. Ich bin verzweifelt. Und irgendwie auch glücklich. Und irgendwo dazwischen treibe ich auf einer Scholle und tue nichts. Ich sollte mehr tun. Ich sollte wirklich. Es gibt noch so viel

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope