Like a diamond
from black dust
it's hard to know
it can become
a few give up
so don't give up on me
please remind me who i really am
Kaum zu glauben, aber meine depressive Phase hat nur einen Tag gedauert. Heute und gestern ging es mir eigentlich schon wieder richtig gut. Natürlich nur wenn ich die Mathe Fünf vergesse und verdränge. Ich muss wohl damit leben, jetzt wo es passiert ist. Ich weiß zwar noch nicht wie, aber irgendwie muss es wohl gehen, nicht wahr? Was soll ich tun? Mich umbringen? Das einzige was mich bei dieser Sache noch etwas belastet ist, dass ich am Dienstag wirklich meine Beherrschung und meine Disziplin verloren habe. Ich habe Dinge gesagt, die ich in meinem Inneren hätte verschlossen lassen müssen. Aber ich stand neben mir. Doch das ist es nicht was ich schlimm finde, schlimm ist eigentlich, dass es niemanden interessiert hat. Es hat niemanden länger als eine Sekunde interessiert. Ich war wirklich fertig, aber hat es sie gekümmert, wirklich gekümmert? Nein. Warum? Haben sie es nicht ernst genommen? Hätten sie es mir nicht zugetraut? Oder bin ich ihnen nicht so wichtig? Eine Frage auf die ich wohl keine Antwort finden werde.
Morgen erstmal vier Stunden Deutschklausur. Buddenbrooks. Finde ich nicht schlecht. Ich mag die Buddenbrooks. Ich verstehe sie. Ich verstehe die Handlung, die Motive und die Charaktere. Deswegen mache ich mir auch nicht soo die riesen Gedanken wegen der Klausur. Aber es kommt immer schlechter als man denkt. Einfach abwarten und Tee trinken. :)
Was gibt es sonst noch zu sagen? Nicht viel. Aber irgendwie wirkt sich das Wetter wirklich positiv auf mein Gemüt aus. Ich liebe dieses Wetter einfach. Es macht mich glücklich, es macht mich leicht und ich fühle mich wohler und Selbstbewusster. Wahrscheinlich hatte meine Psychologin recht, ich leide an einer leichten Form von Winterdepression. Kann ich denke ich mit leben solange der Aufschwung im Sommer kommt.
Ich liebe es einfach.
Was soll ich sagen. Das bin ich .Es gibt mir Selbstvertrauen und Mut die Dinge in die Hand zu nehmen. Nun Sommer halt. Zeige mir einen Menschen dem es nicht so geht. Der Sommer ist einfach herrlich.
Ich liebe es einfach.
Was soll ich sagen. Das bin ich .Es gibt mir Selbstvertrauen und Mut die Dinge in die Hand zu nehmen. Nun Sommer halt. Zeige mir einen Menschen dem es nicht so geht. Der Sommer ist einfach herrlich.
Ich fange langsam an mir Gedanken darüber zu machen, was ich mir zum Geburtstag wünsche? Hat irgendjemand eine Idee? Ich werde 18. Und es muss etwas besonderes sein, etwas das sagt: AN DEM TAG BIN ICH 18. geworden. DAS HABE ICH BEKOMMEN: Ist es nicht toll? Ich möchte mich an das Geschenk erinnern und genau wissen, wie es war 18. zu werden. Ich hab nur keine Ahnung was dieses ETWAS sein soll? Ein Gegenstand? Eine Erinnerung? Ein Fotoalbum? I do not know.
Ich wünsche euch wunderschöne Sommertage.
Janna
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hope