Ich bin eine kleine schwarze Wolke. Ich bin nicht wie die andern, zum glücklich sein geboren. Es war mir wohl von Anfang klar, dass es nicht dauern kann .. und doch es gibt so viel zu bedauern.
Ich bin die kleine schwarze Wolke, ich werde niemals wieder sauber, wie sehr ich es auch noch versuch. Ich werd niemals mehr so strahlen, wie ich als Kind es einst vermocht. Was mir bleibt ist die Trauer. Was mir bleibt ist die Wut. Was mir bleibt ist die Kraft es immer wieder zu versuchen. Und ich schwöre bei allem was ich habe. Der Tag an dem ich aufgebe, wird der Tag sein, an dem ich sterbe. Denn es ist wichtig zu erkennen was man ist. Um zu werden was man im Grunde sein kann.
Character's who you are under pressure. Not who you are when everything's fine. We're the good guys. We don't hurt people.
Wie wunderschön. Am Anfang der Woche ging es mir einfach nur beschissen. Ich war mal wieder am Boden und habe den Abgrund gesehen. Ich wollte nicht mehr als sterben. Untergehen und niewieder aufstehen. Warum? Ich hatte Streit mit meiner Mutter, die Fahrstunde war wirklich die absolute Katastrophe. Ich wäre am liebesten gestorben. Nun ja. Dann habe ich auch noch meine EW Klausur nicht wiederbekommen. WIE KANN DIESER MENSCH ES WAGEN???? Es ist unglaublich: "Es ist ein kleines Unglück mit Ihrer Klausur passiert" "Ich habe mir mindestens 10 Fragezeichen an den Rand gemacht!" "Es ist kein Test, nur eine Überprüfung ihres Textverständnisses" Dieser Mann macht mich einfach nur wahnsinnig. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn wirklich.
Aber die Woche wurde besser. Ich dufte meine kleinen Engel wieder sehen. Meine Sonnenscheine. Meine Mäuse. Meine Glückskinder. Mein Leben. Ich liebe die Kleinen. Ich liebe sie. Ich liebe sie mehr als ich es ausdrücken kann. Die Kleine kam mindestens sechs mal auf mich zugerannt und hat mich fast umgebracht (sie wird schwer, sie wird wirklich schwer) als ich sie fragte, was das soll, meinte sie ganz süß: "Das macht man so wenn man jemanden lieb hat." Oder wir waren zusammen auf dem Dorffest und sie waren wundertollig. Die Große ist schon so groß und erwachsen und mutig und ach alles was man sich nur vorstellen kann. Sie geht bald in die Schule ... Vier Jahre. Vier Jahre sind eine so lange Zeit. Ich habe sie aufwachsen sehen. Ich habe sie groß werden sehen Ich habe ... sie beschützt und ich würde alles für sie tun. Einfach alles was möglich ist. Ich werde sie verlieren und ich weiß nicht ob ich diesen Verlust überleben werde. Sie ziehen weg. Diesen Sommer noch. Ich werde sie verlieren. Oh Gott. Ich werde nicht sehen, wie die Große in die Schule geht. Ich werde nicht sehen, wie die Kleine älter wird. Ich weiß nicht ob ich das alles schaffe. Aber ich weiß, dass es gut für sie ist. Ich weiß, dass es besser für sie ist. Sie leben wieder bei ihrem Vater, sehen ihn regelmäßig, werden in einer größeren Stadt aufwachsen die gut für sie ist. Weil ich sie liebe, werde ich es ertragen. Vielleicht sehe ich sie irgendwann wieder.
Hatte heute Nachtfahrt. Ist ganz gut gelaufen. Aber wieder mal gelernt aufzupassen was man sich wünscht. Wollte das mein Fahrlehrer mehr redet. Nun er hat geredet. Aber fast zu viel. Ich weiß Dinge .. die wollt ich gar nicht so unbedingt wissen. Muss man mit leben.
Meinen Mittwoch habe ich vollgepackt, damit ich nicht zuviel Angst vor Donnerstag entwickeln kann. Ich freu mich fast - nur fast - auf Mittwoch. 7.15 Uhr Prüfung - ich habe so gelernt gelernt gelernt gelernt -, ich hoffe ich schaffe es. Dann später in der Schule Test bei meinem EW Lehrer wegen dieser Arschklausur. Um 13.30 Fahrstunde; läuft;, Nachmittags dann Film drehen und Abends Termin von der Zeitung und Artikel schreiben.
Aber vor der Theorie habe ich echt echt Angst. Ich weiß nicht ob ich es schaffe. Ich weiß es einfach nicht. Ich muss. Ich habe hart dafür gelernt.
ICH SCHAFFE ALLES WAS ICH WILL. ICH SCHAFFE ES. ICH BIN JANNA JANNA JANNA JANNA MANCE. ICH BIN ICH. ICH bin gut. Ich bin gut. Ich schaffe es.
Aus der schwarzen Wolke wurde eine graue große starke. Ich bin gut.
xx
Janna
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hope