You can't put me on the shelf, I'm growing, I'm learning, To be even more myself, I know it's not easy to be free, But I belong to me, I hate to be burdened, With duties and ancient lies, Can't stand to be touched, By the looks of a thousand eyes, I flee from the crowd in agony, I just belong to me
Dienstag, 27. November 2012
Destiny
Eigentlich bin ich ja nicht übermäßig gläubig. Ich glaube nicht an Allah, Buddha oder das dort oben ein alter Mann sitzt, der über uns wacht. Ich glaube zwar daran, dass da oben irgendetwas ist, dass unsere Geschicke lenkt, aber das war es dann auch.
Auch esoterisch bin ich nicht wirklich, Horoskope lese ich aus Spaß und freue mich wenn es zu trifft, aber nun ja: Ich würde gerne dran glauben aber ich tu es nicht. Trotzdem habe ich heute meine alten Tarotkarten aus der WITCH - Zeitschrift gefunden und habe sie mir mal wieder gelegt. Ich konnte nicht fassen, aber egal wie oft ich sie legte, es passte. Die Frage zu dem gelegten was ihr da seht war: 1. Warum war ich bisher nie glücklich? Der Hohepriester auf der Suche nach sich selbst. 2. Warum kann ich nicht glücklich sein? Der Tod, die Änderung steht noch bevor. 3. Werde ich glücklich sein? Das Glück - ohne Worte.
Es wäre so schön, wenn es war wäre, nicht wahr? Wow. Das wäre es doch. Ich mag daran glauben, dass es jetzt vorran geht. Ich mag daran glauben, dass die Zukunft das Glück für mich bereit hält. Es kann wahr werden. Der Glaube ist entscheidend. Also Tarotkarten: Ich glaube an euch.
xx
Janna
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hope