Sonntag, 4. November 2012

Closer we get


Turn around and take a walk down
The boulevard of broken dreams
The closer we get the further away they seem
We're stranded, we're all hopeless
We're ships lost out at sea
Who needs to be perfect, who wants to be perfect



Also. Leben und so, nicht wahr? Mathe habe ich nicht viel gelernt. Ich hasse mich, aber auch das ist nichts neues. Was gibt es also noch zu sagen? Ich bin auf dem Weg nach unten,  noch tiefer kann ich nicht sinken. Ich verachte mich selbst und tue nichts dagegen - etwas das ich stets noch mehr verachtet habe. Aber gut, reden wir von anderen Dingen.
Autofahren hat mir heute wieder unendlich viel Spaß gemacht, ich mache es inzwischen wirklich gern. Gas geben und so. Wirklich traum - haft. Ich hatte heute zwei Jobs und hab da den ganzen Tag dran gesessen, blöd dass die Hunde sich nicht mehr gemeldet haben. Ich dachte wirklich ich hätte den Job, aber vermutlich wäre es eh zu umständlich geworden.
Morgen frage ich die anderen wegen Sylvester und ich bete, dass sie ja sagen.Wenn nicht  : ich weiß nicht ob ich das noch schaffe. Ich würde es nicht ertragen, wieder zurück gelassen zu werden. Nicht von den Menschen, die ich jetzt als meine Freunde bezeichnen möchte. Ich möchte es doch nur endlich schaffen zu können, sagen zu dürfen: Ich habe Freunde, auf die ich mich verlassen kann. Die mich mögen wie ich bin und die mich auch in jeder Situation mögen wie ich bin.

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope