Samstag, 8. Dezember 2012

Nukleare Winter






Und noch ein kleines bisschen
wart ich
Auf die Stunde, die Sekunde,
Dann geht das alles hier zugrunde.
Auf den nuklearen Winter
Und die harte Zeit dahinter.
Dieses Leben hat mich auf dem Kicker. Wieso muss es mich treffen? Warum wurde ich vom Schicksal ausgewählt? Es kann mich nicht zerstören, aber kann mich auch nicht aufbauen? Wieso lässt es mich nicht mich nicht leben oder sterben lassen? Ich will mich endlich entscheiden können, aber es geht nicht. Es geht nicht, warum nur? Ich bin wirklich am Ende - jedes Mal wenn ich an diesen ganzen Scheiß mit dem Krankenhaus denke könnte ich kotzen. Ich will am liebsten aufgeben, wenn ich nur daran denke, was es bedeutet. Diese Diagnose ist einfach nur scheiße - selbst wenn die Behandlung igendwann in langer langer langer Zukunft abgeschlossen sein könnte, dann werde ich mich noch immer in einem Ausmaß von Allen anderen unterscheiden, dass ich weder heiraten kann. Mich wird niemals jemand anschauen, geschweige denn küssen wollen und den ganzen Rest dann dementsprechend auch nicht. Na toll. Ich hasse mein Leben. Und was passiert jetzt? Meine Oma schenkt mir 500 Euro. Einfach so. Meiner Mutter auch. Und meine Mutter gibt mir ihre 500 Euro. Ich habe heute einfach so 1000 Euro geschenkt bekommen - damit ist mein Aupair - Jahr bezahlt. Oh mein Gott - ich kann es nicht glauben. Ich habe damit die Kosten für die Agentur gedeckt und den Flug vermutlich auch. Das ist eine unendliche Erleichterung. Ich kann gar nicht sagen, was mir damit für ein Stein vom Herzen gefallen ist. Jetzt ist der Druck nur noch halb so groß einen vernünftigen Job zu finden.

Es fühlt sich gut an. Aber jedes Mal wenn die Krankenhaussache wieder in meinen Kopf kommt, sagen wir, ich möchte ihn dann gerne gegen die Wand schlagen um einfach nur zu vergessen. Ich kann mich nicht entscheiden was überwiegt? Die Flucht? Natürlich bedeutet sie mir unendlich viel. Aber sie ist so viel weniger Wert, wenn die Frau, die sie antritt noch immer auf eine Art und Weise unperfekt ist, die ihr ein neues Leben unmöglich macht.

Pah. Ich  weiß es nicht. Heute für meine beste Freundin ein Geschenk gekauft. Keine Ahnung ob es ihr gefallen wird. Keine Ahnung. Ich hoffe es sehr. Wenn nicht? Nun, dann habe ich ein Problem. :,( Ich bin da echt unsicher.Und Bio habe ich auch nicht gelernt. Mistig. Ich muss morgen ranklotzen sonst ist alles vorbei.

Gute Nacht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope