Sonntag, 5. Februar 2012

Die bösen Geister

Du musst nicht mehr fliehen.
Die bösen Geister ziehen vorbei.
Zeit ist nur geliehen.
Hier bist du sicher.
Du bist frei.

Die Sache ist die. Wenn ich jetzt gehen würde, dann würde ich mehr als nur das Mororgen verpassen. Ich würde alles verpassen wovor ich die letzten 17 Jahre lang gelebt habe. Und dann, dann wäre meine Existenz wohl wirklich sinnlos gewesen, nicht wahr? All das Leid, dass ich versucht habe, wäre verursacht worden ohne Grund und ohne Sinn und ohne etwas Positives. Das kann es doch nich gewsen sein, was meint ihr? Ich weiß, dass es dort draußen irgendwo einen Ort für mich geben muss. Einen Ort an dem ich glücklich sein kann. Aber eigentlich ist es ja nicht der Ort der sich ändern muss. Ich bin es. Und ich weiß, dass ich es kann. Ich muss mich nur selbst wieder finden. Ich werde mich nicht feige aus dem Leben stehlen und somit alles zerstören, an das ich jemals geglaubt habe. Ich werde zu allem stehen was ich tue und ich werde mir selbst treu bleiben. Ich werde ich sein und ich bleiben und Stolz sein, bei allem was ich tue.
Das Kind in mir ist gestorben und zurück bleibt die Frau, die ich einmal sein werde.

Im Moment beschäftige ich mich primär mit meiner Facharbeit. Sie ist/wird eine totale Katastrophe. Ich hätte ein anderes Thema wählen sollen. Aber wie so oft im Leben habe ich gehandelt bevor ich nachdachte. Naja was solls. Ich werde das Beste daraus machen und schauen was es wird. Irgendetwas wird schon dabei herauskommen. Da bin ich mir sicher.

Was gibt es sonst noch zu sagen? Eigentlich nicht viel. Ich fange heute eine neue Serie an auf Englisch zu gucken, weil ich gerade die Lust an Pretty lilttle Liars ein wenig verloren habe. Mal schauen.

Vielleicht kommt später noch ein Post

xx
Janna

Der Ort meines Glücks, vielleicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope